RE: Suchfunktion

#1 von u. kulick , 19.07.2010 21:33

Hallo

wie kann ich gezielt nach mehreren Stichworten und Stichwortkombinationsvarianten suchen?

Nur damit bekäme ich die Trefferwahrscheinlichkeit hin, um wirklich irgendetwa etwas Wissenswertes finden zu können, ohne nachfragen zu müssen und den Rüffel zu bekommen, dass ich doch gefälligst die Suchfunktion benutzen sollte ..

Bitte erklärt das aucxh allen, die ihr sonst immer auf die Suchfunktion verweist, bevor ihr bereit seid, was zu erklären.

Herzlichen Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Wie fotografiere ich ein... ?
Blitztechnik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz