" /> Forum Übersicht - Blitzgeräte » Interessante Blitztechnik

RE: Interessante Blitztechnik

#1 von ingobohn , 26.04.2006 07:56

http://www.juergenspecht.com/truestories/?...r=1&storypage=2

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Interessante Blitztechnik

#2 von Frank , 26.04.2006 08:10

Na das ist doch mal was ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

... und die Leute lachen automatisch und vor allem ist das Lachen echt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Interessante Blitztechnik

#3 von Lopi , 26.04.2006 09:55

Sieht effektiv aus, sehr effektiv sogar.. Will auch so eins. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Nur: meine Frau bekommt die Krise wenn ich so durch Tübingen rumlaufe /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> Edit: Hab's mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, die Schwaben würden schlicht durch mich hindurch schauen.. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Interessante Blitztechnik

#4 von optical , 26.04.2006 10:06

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Auch bei Regen eine interessante Alternative... und mit einem schwarzen Helm gelingt es ja vielleicht, sich ein wenig die Rübe warm zu blitzen /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Interessante Blitztechnik

#5 von Lopi , 26.04.2006 11:25

ZITATund mit einem schwarzen Helm gelingt es ja vielleicht, sich ein wenig die Rübe warm zu blitzen[/quote]
Zu diesem Zweck bietet sich ein luftiger Fahrradhelm an /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Interessante Blitztechnik

#6 von Widdermann ( gelöscht ) , 26.04.2006 12:24

ZITAt (Lopi @ 26.04.2006 - 9:55) Sieht effektiv aus, sehr effektiv sogar.. Will auch so eins. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Nur: meine Frau bekommt die Krise wenn ich so durch Tübingen rumlaufe /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> Edit: Hab's mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, die Schwaben würden schlicht durch mich hindurch schauen.. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Da muss man (n) einfach durch. Leider stimmt bei der Vorlage die Gesamterscheinung nicht. Der Helm etc. ist ja schon irgendwo ok; dazu aber bitte ein paar Bermudashorts, ein knallbuntes Hawaihemd und ein paar ausgelatsche Sandalen (Größe: Waldbrandaustreter). Auf dem Rücken den Fotorucksack mit einem netten Gesöff und von dort in die Schnute zum Nuckeln ein Stück Aquarienschlauch. Das paßt dann schon alles zusammen und man fällt gar nicht mehr soooooooo auf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Rolf



Widdermann

RE: Interessante Blitztechnik

#7 von udo w , 26.04.2006 12:31

ZITAt (Widdermann @ 26.04.2006 - 12:24) Da muss man (n) einfach durch. Leider stimmt bei der Vorlage die Gesamterscheinung nicht. Der Helm etc. ist ja schon irgendwo ok; dazu aber bitte ein paar Bermudashorts, ein knallbuntes Hawaihemd und ein paar ausgelatsche Sandalen (Größe: Waldbrandaustreter). Auf dem Rücken den Fotorucksack mit einem netten Gesöff und von dort in die Schnute zum Nuckeln ein Stück Aquarienschlauch. Das paßt dann schon alles zusammen und man fällt gar nicht mehr soooooooo auf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Rolf[/quote]


/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Ja bei uns sagt ma Tourist zu solche Leut, und wenn die dann a noch blöde Fragen stellen, is es dann ein "Saudummer Tourist" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

lg aus Österreich



udo w  
udo w
Beiträge: 24
Registriert am: 02.11.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz