RE: Anfänger SW-Labor

#1 von steffi1 ( gelöscht ) , 28.01.2009 17:29

Hallo!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein kleines sw-Labor einzurichten.
Hier im Forum habe ich schon einiges dazu erfahren, bei dem Thema Vergrößerer bin ich mir aber sehr unschlüssig.
Ich möchte ausschließlich SW-Abzüge machen, Kleinbild 6*6 genügt und möglichst einfach zu bedienen sollte das Gerät sein.
Auf was muss ich alles achten? Welchen Vergrößerer könnt Ihr mir empfehlen?

Ich bin auch für sonstige Tipps in Bezug auf das Einrichten eines Labors dankbar.

Steffi

Ps: Ich habe die gleiche Frage schon im Labor-Forum gestellt, nur leider ist dort nicht sonderlich viel los!

[EDIT: Durch einen zweiten Thread werden nicht mehr Beiträge kommen, weshalb ich diese schließe. Ein Thread (http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=22768) sollte reichen.]


steffi1

   

Durst beendet Gerätefertigung für analoge Fotografie
Schlaraffenland für Analogies

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz