RE: Konica Z-up80RC

#1 von Volker123 ( gelöscht ) , 08.12.2008 15:46

Hallo,

habe jetzt beim umräumen meiner alten Fotos meinen alten Fotoapparat Konica Z-up80RC gefunden, hab sie einfach mal angemacht und siehe da nach ca. 5 oder 6 jahren funktioniert sie immer noch einwandfrei:-)), sogar das Datum von heute war richtig:-). Meine Frage? was macht man mit so einem Schätzchen? wenn ich so überlege habe ich sie glaube so Anfang 90 gekauft.

lg Volker123


Volker123

RE: Konica Z-up80RC

#2 von matthiaspaul , 08.12.2008 16:21

Willkommen im Forum!
ZITAT(Volker123 @ 2008-12-08, 15:46) Meine Frage? was macht man mit so einem Schätzchen? wenn ich so überlege habe ich sie glaube so Anfang 90 gekauft.[/quote]
Das Datum kommt hin.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Fotografieren! Oder, wenn die eigenen Interessen sich verschoben haben oder die Ansprüche gewachsen sind, die Kamera einfach jemandem schenken, der vielleicht Spaß daran hat und für den so eine "Knipse" als erste Kamera vielleicht den Einstieg in das schöne Hobby Fotografie ebnet. :-)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Minolta HiMatic AF & HiMatic AF2
Minolta HiMatic G - Stromversorgung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz