RE: KoMi Dimage A200 Monitorgelenk hat Spiel: Schlimm?

#1 von TomB ( gelöscht ) , 16.10.2008 11:56

hallo zusammen,
nach einiger zeit als stiller leser dieses forums möchte ich mich mit einer technischen frage an euch wenden:
ich habe in der bucht eine a200 mit jeder menge zubehör zu einem echt guten preis geschnappt.
leider wurde mein erster eindruck etwas getrübt, nachdem ich mit der kamera ein paar tage verbracht habe: der
ausklappbare monitor hat ziemliches spiel und die anzeige springt beim bewegen (ich meine jetzt nicht das drehen) mal auf den kopf oder geht sogar kurzzeitig ganz weg (es sieht so aus, als ob er auf seine anderen funktionen springt).
auch wenn der monitor eingeklappt ist hängt er etwas herunter.
ist das ein anzeichen für einen sich ankündingenden totalausfall oder ist das nicht sooo schlimm und das ganze hält noch
ewig? gibt es die möglichkeit die gelenkverbindung wieder etwas straffer zu bekommen? ist das bei euren kameras auch so?
fragen über fragen...
vielen dank fürs lesen und antworten
thomas


TomB

RE: KoMi Dimage A200 Monitorgelenk hat Spiel: Schlimm?

#2 von plantboy ( gelöscht ) , 16.10.2008 19:10

Hallo,


mein Monitor hat kein Spiel und keine Aussetzter, obwohl der On/Off Knopf schon ganz gut abgenutzt ist. Ich will damit sagen, dass die Kamera schon sehr oft benutzt wurde.

Der Monitor lässt sich mit einem gutem Widerstand drehen und bleibt auch immer da, wo man ihn haben will.


Gruß,
Gregor


plantboy

RE: KoMi Dimage A200 Monitorgelenk hat Spiel: Schlimm?

#3 von amatis , 17.10.2008 16:17

Servus,

unter dem Plastik kann das Gelenk etws nachgezogen werden, dann hat es weniger Spiel.

Das mit dem Blinken der Anzeige ruft nah Service, oder?

Gruß

a m


amatis  
amatis
Beiträge: 125
Registriert am: 04.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz