RE: Abspeichern von Fotos unterwegs

#16 von geober ( gelöscht ) , 10.03.2004 20:00

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo Mark,

Ausserirdische brauchen nicht erst zu kommen und ihm seine Kamera zu stehlen...

...er soll sie zu Minolta in Garantie-Fall-Reparatur geben, dann iss 'se auch wech.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Gruß an alle E.T.s /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Wie wahr, wie wahr...
meine A1 ist nun auch schon seit d. 20.2. bei dem "Profi"-Service von Minolta. Sollte wohl schneller gehen, weil ich sie gewerblich nutze.
Nach entspr. Wartezeit meine bescheidene Anfrage... Sorry, hiess es, eine Systemumstellung zur Zeit, deshalb dauert es länger.
OK., heute noch mal angefragt. Angeblich fehlt jetzt ein Ersatzteil... Vielleicht trifftes in der nächsten Woche ein... Und nein, Leihkameras ständen momentan nicht zur Verfügung...
(Zur Info; ich hatte ständige Abstürze/Aufhänger mit der Cam).

Nun sitze ich hier und warte - warte - warte. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Glückwünsche an alle an alle, wo's funktioniert,

George



geober

RE: Abspeichern von Fotos unterwegs

#17 von Dimage-Kalle , 10.03.2004 22:47

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Hallo Geober,

Aufhänger hatte meine A1 auch ein paar mal, habe diese aber am Anfang nicht recht ernst genommen. Dann aber als der AS nicht mehr funktionierte und die Kamera bei einschalten einem Vibrator ( ähmm, Gerät um gegossenen Beton zu verdichten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) glich, hatte ich sie zum Service geschickt. Bei Minolta ist sie seit 10.02.2004. Mir haben die die selbe Leiher wie Dir erzählt. WAS KANN ICH FÜR EINE SYSTEMUMSTELLUNG? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />, ist das mein Problem?



Gruß /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Abspeichern von Fotos unterwegs

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 11.03.2004 00:56

Hallo,
betreffs Speichermedien - so wurde mir heute in einem Fotofachgeschäft nahegelegt nicht zu grosse Speichermedien, wie Microdrives, zu verwenden, da speziell wenn man unterwegs ist, die Diebe eher die Microdrives klauen, als die Kamera, da die Kameras ja sowieso alle registriert sind und die Microdrives natürlich nicht und desweiteren meinte der Herr, wenn mal so ein Microdrive runterfällt, auch z.B. in eine Pfütze, dann wäre es gleich hinüber und aus den genannten Gründen meinte Er dann max. 256 MB Karten zu benutzen.

Zum Thema: Transportable Speicher, gibts in dem neuen DigitalCamera Magazin, auf Seite 25, einen Artikel über den Nikon Coolwalker MSV-01, der 30 Gb!
Speicherplatz hat und einen eingebauten 2,5" TFT-Monitor und man kann direkt von der CF-Karte auf dieses Gerät speichern. Von der Konkurrenz - JOBO - gibts da auch ein Gerät, als Testsieger genannt und zwar heist das Ding "Vista" von der Fa. Nixvue und von JOBO vertrieben. Der Coolwalker soll übrigens 549,--€ kosten.

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz