RE: Foto-Howto

#1 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 28.06.2007 19:11

Hallo liebe Community,
ich wollte euch hier mal ein kleines Projekt vorstellen, dass ich ganz gut finde.
Es ist nicht meine Seite (das vorweg), sie ist dennoch privat.

Die Seite http://www.foto-howto.de ist eine privat betriebene Fotocommunity mit einigen hilfreichen Artikeln zu Fotogrundlagen, interessante Softwaretests und einige How To´s.
Die angenehm gestaltete Seite informiert doch ziemlich gut, obwohl von einem recht jungen Administrator geleitet.

Dazu gibt es auch ein Forum (http://www.mister-foto.de), in der man sich über die Artikel und alles andere unterhalten kann. Leider ist es noch recht schlecht besucht...

Und dennoch hat sich das Team von Foto-Howto was Neues überlegt:
Ein kostenloses Foto-Magazin in PDF-Form (http://www.magazin.foto-howto.de/)

Ich finde das alles ziemlich beachtenswert und daher versuche ich auch seit Kurzem das so gut es geht im Team zu unterstützen.

Grüße,
Heringsfilet

P.S.:
Also Kritik ist auch erwünscht, ich würde das dann weiterleiten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Heringsfilet

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz