RE: Keine "Neuen Bilder" mehr?

#1 von xray ( gelöscht ) , 19.02.2004 01:54

Der Link auf der Portalseite, der zu den neuen Bildern in der Galerie führen soll, funktioniert bei mir nicht mehr... (sprich "Seite konnte nicht gefunden werden)

liegt das an mir, oder ist das was am Forum kaputt, verstellt, wegrationalisiert? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


mfG
Flavio

/edit: "Top Bilder" gibts auch nich mehr...



xray

RE: Keine "Neuen Bilder" mehr?

#2 von Frank , 19.02.2004 07:31

Hallo Flavio,

danke für den Hinweis.

Sollte wieder funktionieren! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Keine "Neuen Bilder" mehr?

#3 von xray ( gelöscht ) , 19.02.2004 11:59

Super, nu geht's wieder!
Vielen Dank



xray

   

Kategorisierung des Fotoforums
Einstellung von 'Nicht-Minolta'-Aufnahmen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz