RE: ps: Nachrichtenagentur Reuters akzeptiert keine RAW-Aufnahmen mehr

#1 von @News@photoscala@ , 21.11.2015 15:37

In einer E-Mail hat Reuters vergangene Woche freie Bildjournalisten informiert, dass die Nachrichtenagentur zukünftig keine JPEG-Dateien mehr annimmt, die von einem RAW-Konverter erzeugt wurden. Stattdessen sollen die Fotografen JPEGs liefern, die direkt von der Kamera aufgezeichnet wurden. Begründet wurde der Schritt mit Arbeitserleichterungen sowie der Einhaltung der hohen ethischen Standards der Nachrichtenagentur.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Nachrichtenagentur-Reuters-akzeptiert-keine-RAW-Aufnahmen-mehr">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz