RE: Keine Firmware-Updates mehr von Minolta?

#1 von fanatik1 ( gelöscht ) , 10.04.2007 14:24

Hallo da je jeder weiß das inolta jetzt zu sony gehört gehe ich mal davon aus das es keinen neuen firmware updates mehr für die minolta cams geben wird habe eine Z6 es ist die Firmware V1.00e drauf es gibt keine Firmware updates mehr /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


fanatik1

RE: Keine Firmware-Updates mehr von Minolta?

#2 von mts , 10.04.2007 14:57

ZITAt (fanatik1 @ 2007-04-10, 13:24) Hallo da je jeder weiß das inolta jetzt zu sony gehört gehe ich mal davon aus das es keinen neuen firmware updates mehr für die minolta cams geben wird habe eine Z6 es ist die Firmware V1.00e drauf es gibt keine Firmware updates mehr /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
1) Minolta gehört nicht zu Sony, sondern ist in Konica-Minolta aufgegangen. Wie dir auch bekannt sein dürfte, steht doch "Konica Minolta" auf deiner Dimage Z6.
2) Auch seit deinen letzten Anfragen zu dem Thema hat Konica-Minolta kein Firmware-Update für die Z6 veröffentlicht. Warum benötigst du eins?
3) Was willst du uns mit der Überschrift "Firmware updates Tot bei Minolta" sagen? Wer ist tot?


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Keine Firmware-Updates mehr von Minolta?

#3 von fanatik1 ( gelöscht ) , 10.04.2007 15:02

ZITAt (mts @ 2007-04-10, 14:57) ZITAt (fanatik1 @ 2007-04-10, 13:24) Hallo da je jeder weiß das inolta jetzt zu sony gehört gehe ich mal davon aus das es keinen neuen firmware updates mehr für die minolta cams geben wird habe eine Z6 es ist die Firmware V1.00e drauf es gibt keine Firmware updates mehr /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
1) Minolta gehört nicht zu Sony, sondern ist in Konica-Minolta aufgegangen. Wie dir auch bekannt sein dürfte, steht doch "Konica Minolta" auf deiner Dimage Z6.
2) Auch seit deinen letzten Anfragen zu dem Thema hat Konica-Minolta kein Firmware-Update für die Z6 veröffentlicht. Warum benötigst du eins?
3) Was willst du uns mit der Überschrift "Firmware updates Tot bei Minolta" sagen? Wer ist tot?
[/quote]


hab halt gedacht das ja minolta von sony aufgekauft wurde würden jetzigen Minolte besitzer so wie ich auch keien Updates mehr kriegen.

sorry wenns falsch verstanden wurde


fanatik1

RE: Keine Firmware-Updates mehr von Minolta?

#4 von Dynax 79 , 10.04.2007 15:30

ZITAt (fanatik1 @ 2007-04-10, 14:02) ZITAt (mts @ 2007-04-10, 14:57) ZITAt (fanatik1 @ 2007-04-10, 13:24) Hallo da je jeder weiß das inolta jetzt zu sony gehört gehe ich mal davon aus das es keinen neuen firmware updates mehr für die minolta cams geben wird habe eine Z6 es ist die Firmware V1.00e drauf es gibt keine Firmware updates mehr /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
1) Minolta gehört nicht zu Sony, sondern ist in Konica-Minolta aufgegangen. Wie dir auch bekannt sein dürfte, steht doch "Konica Minolta" auf deiner Dimage Z6.
2) Auch seit deinen letzten Anfragen zu dem Thema hat Konica-Minolta kein Firmware-Update für die Z6 veröffentlicht. Warum benötigst du eins?
3) Was willst du uns mit der Überschrift "Firmware updates Tot bei Minolta" sagen? Wer ist tot?
[/quote]


hab halt gedacht das ja minolta von sony aufgekauft wurde würden jetzigen Minolte besitzer so wie ich auch keien Updates mehr kriegen.

sorry wenns falsch verstanden wurde
[/quote]

Hallo,
würde es dich arg behindern wenn du gelegentlich die Shift-Taste bemühst und interpunktierst? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Servus
Dynax 79

--------------------------------------------------------------------

Nächster Minolta-Stammtisch in München: 01.12.2009!!!


Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Keine Firmware-Updates mehr von Minolta?

#5 von ingobohn , 10.04.2007 16:04

ZITAt (fanatik1 @ 2007-04-10, 15:02) hab halt gedacht das ja minolta von sony aufgekauft wurde würden jetzigen Minolte besitzer so wie ich auch keien Updates mehr kriegen.[/quote]
Wozu brauchst Du das Firmware-Update? Was funktioniert an Deiner Z6 nicht richtig/zufriedenstellend?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Keine Firmware-Updates mehr von Minolta?

#6 von Screamapillar , 10.04.2007 16:27

Vorsicht! Es geht nichts über Updates! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Am besten wöchentlich!! Updates sind cool und machen Spaß! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Sony hat nur die Kamera-Sparte von Konica-Minolta übernommen.
Konica-Minolta gibt es trotzdem noch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

-> http://www.konicaminolta.de/informationen/produkte.html


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz