RE: Suche Firmware-Update für Minolta Dimage S414

#1 von syned ( gelöscht ) , 27.08.2005 16:58

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Firmware-Update für die S414. Habe eine gebrauchte S414 gekauft, die hat aber ein altes Release (1.00e) installiert. Ich habe gehört, das es weitaus neuere Stände gibt, kann aber im Web keine finden.
Es soll zumindest eine Version 1.00u geben.

Oder macht es keinen Sinn, die Firmware der S414 aufzufrischen?

Gruß
syned



syned

RE: Suche Firmware-Update für Minolta Dimage S414

#2 von Dat Ei , 27.08.2005 17:05

Hey syned,

die u- und die e-Versionen unterscheiden sich nur darin, daß die eine Version für europäische und die andere für us-amerikanische Modelle der Kamera gedacht ist. Neuere Firmware-Versionen zeichnen sich durch höhere Versionsnummern aus.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Suche Firmware-Update für Minolta Dimage S414

#3 von syned ( gelöscht ) , 27.08.2005 17:20

Hi,

ok. Gibt es denn höhere Versionsstände für die S414?

Gruß
Syned



syned

RE: Suche Firmware-Update für Minolta Dimage S414

#4 von Dat Ei , 27.08.2005 17:23

Hey Syned,

ich habe gerade mal beim KM-Support nachgeschaut. Es gibt derzeit keine neuere Firmware für die S414.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz