RE: Neues Firmware-Update für Dimage A1/A2 angekündigt

#1 von Goodspeed , 12.10.2005 00:05

Moin zusammen!

Gerade im Konica Minolta Photo World Newsletter entdeckt:

ZITATVorankündigung für Besitzer der DiMAGE A1 und DiMAGE A2:

Anfang November 2005 wird eine neue Firmware für alle DiMAGE A1/A2-Nutzer zur Verfügung gestellt, mit der die Schreibgeschwindigkeit der Kamera im RAW-Format auf einer Speicherkarte wesentlich optimiert wird.
(Bei unterschiedlichen Speicherkarten-Arten kann der Umfang der Optimierung variieren).[/quote]

Dann fangt schon mal an, Euch zu freuen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Neues Firmware-Update für Dimage A1/A2 angekündigt

#2 von Zardoz ( gelöscht ) , 12.10.2005 19:02

da sollte man sich besser noch schnell das jetzige besorgen...
wer weiß was mit dem "Neuen" dann nicht mehr funktioniert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Don't touch a running system... oder so ähnlich...

Naja warten wirs mal ab, hab ja das letzte auch noch nicht drauf, das überspring ich dann...



Zardoz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz