RE: Firmware-Update Minolta Dimage F200

#1 von valmont ( gelöscht ) , 10.11.2005 15:28

Hallo,

wißt ihr, ob es für die Dimage F200 ein Firmware Update gibt?

Wenn sich der Akku langsam dem Ende neigt, fängt das Objektiv manchmal an sich selbständig zu machen. D.h. es geht vom Weitwinkel ins Tele und vice versa, alles ohne einen Handgriff von mir.

Hab mal auf der Minolta Europa HP nachgesehen, dort gabs bis vor ca. zwei Wochen einen Deadlink aufs Update und seitdem ist gar nichts mehr erwähnt.

Vielleicht weiß jemand, ob es überhaupt ein Update gab?

Vielen Dank für eur Hilfe!



valmont

RE: Firmware-Update Minolta Dimage F200

#2 von homerjs_77 , 10.11.2005 15:45

Hallo valmont!

Also ganz aktuell habe ich eben auf der konicaminolta.de Seite geschaut und da gibt es nix für unser kleines Schätzchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Schmuckes kleines Ding für die Hosentasche, oder?
Bis auf die Akkuleistungen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß, Martin...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Firmware-Update Minolta Dimage F200

#3 von valmont ( gelöscht ) , 10.11.2005 16:01

Zitat von homerjs_77
Schmuckes kleines Ding für die Hosentasche, oder?


Naja, da mußt du aber schon eine große Hosentasche haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Die Akkuleistung ist wirklich nicht die Beste, wenngleich es mit 2400 mAh Akkus schon noch vertretbar ist. Kritisch wirds mit normalen Batterien, da sind nicht viel mehr als 20 Bilder drinnen.

Liebe Grüsse, Christoph



valmont

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz