RE: Firmware für Minolta Dimage A1 1.02

#1 von sjutz ( gelöscht ) , 14.08.2005 22:31

Hallo,
Zu meinem Problem. Habe mir vor ca. 3 Monaten eine A1 gekauft. Diese ist von mir auf Herz und Nieren geprüft worden. Alles super, außer das mir jetzt das nichtfunktionieren des Makros aufgefallen ist. Aufgefallen ist mir, dass kein Symbol im Display angezeigt wird (Blume). Also dachte ich mir, dass ich als erstes ein Firmware-Update mache (damit die Blume im Display wieder blüht). Gedacht getan, von 1.02e auf 1.12e. Nur jetzt habe ich neben den nicht funktionierenden Makro auch abstürtze in der Software . Naja, dachte ich mir wiederum spieltst du es halt nochmal auf, aber so wie in der Beschreibung beschrieben läßt sich die Firmware nicht wieder aufspielen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> . Beim ersten Aufspielen gab es übrigens kein muken, alles so wie in der Beschreibung beschrieben. Lange rede kurzer sinn, kann mir einer die Firmware 1.02e zukommen lassen? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Bitte senden an sjutz@freenet.de



sjutz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz