RE: Wiedergabe der Fotos so klein

#1 von Pfalzmanni , 30.01.2008 22:00

Habe mir eine Dynax 7D gekauft und wundere mich, dass bei sofortiger Wiedergabe, auf dem Display, nur kleine Fotos gezeigt werden. Bei meiner alpha 100 kommen die Bilder ja auch groß. In der BDA habe ich nichts gefunden?


Freundliche Grüsse


Pfalzmanni  
Pfalzmanni
Beiträge: 38
Registriert am: 10.01.2004


RE: Wiedergabe der Fotos so klein

#2 von happy-friends , 30.01.2008 22:05

Du hast bestimmt "Bracketing" mit dem Hebel unter der rechten Wahlscheibe aktiviert, aber nur jeweils ein Bild aufgenommen. Bei aktiviertem Bracketing nimmt die Kamera drei Bilder in Serie auf und stellt diese anschließend nebeneinander in klein dar. Hast Du nur eines der drei fotografiert, gibts auch nur eines anzuzeigen...

LG, Rainer


http://www.konzertpix.de
Rainer


happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


RE: Wiedergabe der Fotos so klein

#3 von ingobohn , 31.01.2008 09:18

Es kann auch sein, daß er im Wiedergabemodus von Einzelbild auf "Kachelmodus" geschaltet hat, wo alle Bilder als kleine Thumbs in einer Übersicht dargestellt werden.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wiedergabe der Fotos so klein

#4 von Pfalzmanni , 31.01.2008 10:09

Hallo, ich vermute, dass ingobohn Recht hat. Wie kann man das abstellen/ändern?
DANKE!

ZITAt (ingobohn @ 2008-01-31, 9:18) Es kann auch sein, daß er im Wiedergabemodus von Einzelbild auf "Kachelmodus" geschaltet hat, wo alle Bilder als kleine Thumbs in einer Übersicht dargestellt werden.[/quote]


Freundliche Grüsse


Pfalzmanni  
Pfalzmanni
Beiträge: 38
Registriert am: 10.01.2004


   

Unterschiedliches Fokussierverhalten...
Service für Konica Minolta Dynax 7D: Wo?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz