RE: Service für Konica Minolta Dynax 7D: Wo?

#1 von BtX ( gelöscht ) , 21.01.2008 22:04

Hey ho, schreibe die Frage nunmal hier rein weil ich nicht wüsste, wo ich sie sonst stellen soll ;-)

Folgende Frage:

Bin Besitzer einer KoMi Dynax 7D, sehr zufrieden auch muss ich sagen ;-)
Will sie jetzt nur mal wieder gerne zum Check-In und Wartung einschicken.

Erstens, wo muss ich sie nun hinschicken? Wahrscheinlich zu Sony, bloß wo genau?
Wie lange muss man bei denen warten, bis die Cam wieder zurück kommt, wenn das jemand sagen könnte.

Wäre erfreut über ne Antwort!


Grüße


BtX

RE: Service für Konica Minolta Dynax 7D: Wo?

#2 von *mb* , 21.01.2008 22:41

ZITAt (BtX @ 2008-01-21, 22:04) Erstens, wo muss ich sie nun hinschicken? Wahrscheinlich zu Sony, bloß wo genau?[/quote]
Nicht zu Sony, sondern zu Runtime Contract GmbH. Die genauen Kontaktdaten sind in dieser Liste unter "Deutschland" zu finden.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Service für Konica Minolta Dynax 7D: Wo?

#3 von BtX ( gelöscht ) , 21.01.2008 23:31

Ah okay... also ist der Support in Bremen geblieben...
Dan nwerd ich mich morgen dort mal melden und alles weitere abklären!

Vielen Dank!


BtX

RE: Service für Konica Minolta Dynax 7D: Wo?

#4 von T.Hein , 22.01.2008 13:04

ZITAt (BtX @ 2008-01-21, 22:04) Will sie jetzt nur mal wieder gerne zum Check-In und Wartung einschicken.[/quote]

Hallo,
was hat die denn? Ich käm nie auf die Idee, das gute Stück nur mal so, für Wochen weg zugeben.

Thomas


T.Hein  
T.Hein
Beiträge: 186
Registriert am: 27.04.2006


   

Wiedergabe der Fotos so klein
Runtime: Dynax 7D "Error 58" Servicequalität

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz