eine se" /> Forum Übersicht - RE: Umfrage: Minolta Dynax 7/9 - warum wurde gekauft? - 3

RE: Umfrage: Minolta Dynax 7/9 - warum wurde gekauft?

#31 von ingobohn , 01.02.2004 15:17

Zitat von Gemini
Hallo four,
Abgesehen vom Batteriefach  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />  eine sehr gute Kamera.


Was hast Du für Probleme mit dem Batteriefach? Ich war bei meiner 9000er immer froh, dass man da 2 stinknormale AA-Batterien reinmachen kann.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Umfrage: Minolta Dynax 7/9 - warum wurde gekauft?

#32 von Gemini ( gelöscht ) , 01.02.2004 21:31

===========
Was hast Du für Probleme mit dem Batteriefach? Ich war bei meiner 9000er immer froh, dass man da 2 stinknormale AA-Batterien reinmachen kann.
===========

Hallo Ingobohn,
der kleine, fingernagelbreite Schieber des Kunststofffaches war irgendwann erlahmt und rastete nicht mehr sicher ein und somit benötigte ich ein neues Batteriefach - war aber leicht zu bekommen. (Im Urlaub musste breites Leukoplast "herhalten" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Bei so einem wertigen, wenn auch kantigen Gehäuse hat so ein Plastikteil nichts zu suchen - der Dynax 9 Batteriefachverschluss ist genau meine Kragenweite - stabiel wie eine Safetür. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich habe damals nur Akkus mit 500mAH! verwendet die Batterien hätten mich als Azubi ruiniert. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß
Gemini



Gemini

RE: Umfrage: Minolta Dynax 7/9 - warum wurde gekauft?

#33 von ingobohn , 02.02.2004 08:43

Stimmt - der Schieber ist schon recht klein. Bei mir tut er noch klaglos den Dienst.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz