RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#1 von Frank , 20.08.2007 08:07

Hallo,

Sony hat eine Registrierungseite für einen Newsletter eingerichtet.

Wer Interesse hat klickt hier...


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#2 von RainerT , 20.08.2007 09:31

ZITAt (Frank @ 2007-08-20, 8:07) Hallo,

Sony hat eine Registrierungseite für einen Newsletter eingerichtet.

Wer Interesse hat klickt hier...[/quote]

Letztes Jahr habe ich mich mit zwei Mailadressen bei Sony für einen Newsletter des Alphasystems eingetragen. Und, wieviele Newsletter habe ich bisher bekommen? Null! Ob es diesmal besser wird?


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#3 von zunder , 20.08.2007 10:18

schon wenigstens eine Bestätigung beim Eintragen wäre mal kein Luxus...


Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.

zunders homepage // // zunder auf deviantart // // Stone Hill Festival - das kleine Feine Festival im Freiburgerland / CH


 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#4 von klaga , 20.08.2007 14:10

ZITAt (RainerT @ 2007-08-20, 9:31) ZITAt (Frank @ 2007-08-20, 8:07) Hallo,

Sony hat eine Registrierungseite für einen Newsletter eingerichtet.

Wer Interesse hat klickt hier...[/quote]

Letztes Jahr habe ich mich mit zwei Mailadressen bei Sony für einen Newsletter des Alphasystems eingetragen. Und, wieviele Newsletter habe ich bisher bekommen? Null! Ob es diesmal besser wird?
[/quote]

Gab es überhaupt schon News?


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#5 von steffens , 20.08.2007 15:35

Naja, in einem Jahr sollte ja wohl genug passiert sein um EINEN Newsletter rauszuhauen, oder? Vorstellung auf der Messe, GPS Krams, etc...

Schon traurig, das. Aber vielleicht aendert sich das ja noch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Ich will ja schliesslich informiert werden und Kaufwuensche wecken fuer Sachen von denen ich gar nicht wusste dass meine Kamera (oder ich) sie brauchen *grins*


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#6 von Dat Ei , 20.08.2007 15:42

Kennen wir dieses Spielchen mit dem Newsletter nicht schon von KM?!? War es nicht damals zu Dynax 7D-Zeiten auch so, daß man sich für einen Newsletter anmelden konnte, aber ewig nichts kam? Man könnte meinen, daß... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#7 von Eugene ( gelöscht ) , 20.08.2007 15:52

Aber das stimmt doch so nicht. Es gibt monatlich, spätestens alle 1-2 Monaten, einen neuen newsletter von Sony. Der letzte Anfang August zu DSLR Zubehör wie GPS, Blitz und Taschen. Vielleicht solltet Ihr mal Eure spam Filter richtig einstellen. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Eugene

RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#8 von RainerT , 20.08.2007 15:56

ZITAt (Eugene @ 2007-08-20, 15:52) Aber das stimmt doch so nicht. Es gibt monatlich, spätestens alle 1-2 Monaten, einen neuen newsletter von Sony. Der letzte Anfang August zu DSLR Zubehör wie GPS, Blitz und Taschen. Vielleicht solltet Ihr mal Eure spam Filter richtig einstellen. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Die Adresse wo der Newsletter hin soll läst jeden Müll durch. Absichtlich. Und trotzdem kein Newsletter bei mir. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#9 von Eugene ( gelöscht ) , 20.08.2007 16:14

Geh doch einfach unter my sony in Dein Kommunikationsprofil und überprüfe die Einstellungen bez. newsletter -> welche newsletter Du abonieren möchtest möchtest und wieviele. Das geht von 2 mal die Woche bis einmal pro Monat.


Eugene

RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#10 von matthiaspaul , 20.08.2007 16:20

ZITAt (Eugene @ 2007-08-20, 16:14) Geh doch einfach unter my sony in Dein Kommunikationsprofil und überprüfe die Einstellungen bez. newsletter -> welche newsletter Du abonieren möchtest möchtest und wieviele. Das geht von 2 mal die Woche bis einmal pro Monat.[/quote]
Ich glaube, Ihr sprecht von verschiedenen Dingen. Die Anmeldung für den oben von Frank verlinkten Newsletter erfordert keine Einrichtung eines Mitgliedsprofils bei "my Sony".

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#11 von Thinkpad , 20.08.2007 16:20

ZITAt (Eugene @ 2007-08-20, 15:52) Aber das stimmt doch so nicht. Es gibt monatlich, spätestens alle 1-2 Monaten, einen neuen newsletter von Sony. Der letzte Anfang August zu DSLR Zubehör wie GPS, Blitz und Taschen. Vielleicht solltet Ihr mal Eure spam Filter richtig einstellen. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]

Ich habe mich auch angemeldet und dann nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass ich überhaupt eingetragen bin /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - eigentlich sollte zumindest das bei der Anmeldung zu einem Newsletter ja automatisch passieren...oder hat Sony so viel mit den neugierigen Kunden zu tun

fragt sich

Christian aus Bonn /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#12 von Thinkpad , 20.08.2007 16:31

Irgendetwas an diesem Link zum Eintragen ist vielleicht faul - geht man auf <https://www.sonydeutschland.de/> so bekommt man das zu sehen:

[attachment=3132:hc_Welco...8.20_001.jpg]

Vielleicht gibts deshalb keinen Newsletter oder sonstetwas, weil Sony unter dieser Web-Site überhaupt noch nix hat?


Einen schönen Montag wünscht

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f50t18127p209552n1.jpg 

Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#13 von Eugene ( gelöscht ) , 20.08.2007 16:36

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-08-20, 16:20) ZITAt (Eugene @ 2007-08-20, 16:14) Geh doch einfach unter my sony in Dein Kommunikationsprofil und überprüfe die Einstellungen bez. newsletter -> welche newsletter Du abonieren möchtest möchtest und wieviele. Das geht von 2 mal die Woche bis einmal pro Monat.[/quote]
Ich glaube, Ihr sprecht von verschiedenen Dingen. Die Anmeldung für den oben von Frank verlinkten Newsletter erfordert keine Einrichtung eines Mitgliedsprofils bei "my Sony".
[/quote]
Nein, wir sprechen nicht von verschiedenen Dingen. Wie ich oben schrieb, kannst Du unter my Sony alle von Sony angebotenen newsletter Abonnements verwalten, also auch den digital imaging newsletter. Sehr komfortabel und übersichtlich übrigens. Dass über den hier verlinkten link ein my Sony account eingerichtet wird, steht in diesem thread nirgends, genausowenig wie auf der verlinkten Seite. Daher wird wohl jedem klar sein, dass dafür eine gesonderte Registrierung unter sony.de notwendig ist. Wer das nicht möchte, kann sich ausschliesslich unter der in diesem thread verlinkten Seite für einen bestimmten newsletter anmelden, kann dann aber nicht die Funktionen von my Sony nutzen.


Eugene

RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#14 von RainerT , 20.08.2007 22:04

ZITAt (Eugene @ 2007-08-20, 16:14) Geh doch einfach unter my sony in Dein Kommunikationsprofil und überprüfe die Einstellungen bez. newsletter -> welche newsletter Du abonieren möchtest möchtest und wieviele. Das geht von 2 mal die Woche bis einmal pro Monat.[/quote]
Ich bin aber nicht bei My Sony registriert und habe das auch nicht vor. Ich habe von dem ganz profanen Newsletter gesprochen, wegen dem mich Sony letztes Jahr direkt angeschrieben hat, da Sie meine E-mail durch KoMi hatten. Dort hatte ich mich mit zwei Mailsdressen angemeldet und weder auf die eine, noch auf die andere je eine Mail bekommen.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Tipp: Newsletter zum Alpha-System

#15 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2007 22:50

ZITAt (Christian P. @ 2007-08-20, 16:31) Irgendetwas an diesem Link zum Eintragen ist vielleicht faul - geht man auf <https://www.sonydeutschland.de/> so bekommt man das zu sehen:

[attachment=3132:hc_Welco...8.20_001.jpg]

Vielleicht gibts deshalb keinen Newsletter oder sonstetwas, weil Sony unter dieser Web-Site überhaupt noch nix hat?


Einen schönen Montag wünscht

Christian aus Bonn[/quote]
Ist nichts spezielles. Die Hauptseite wurde einfach nicht aufgeschaltet.

Gruss
Peter



   

Live View vs. Optischer Sucher
Akkuproblem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz