RE: Dynax 7000i - gutes Angebot für mich?

#1 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 30.05.2007 18:45

Hallo,
ich habe mit Analog nicht allzu viel am Hut, benutze meine 500si aber hin und wieder.
Habe jetzt eine -wie ich meine sehr gepflegte- 7000i angeboten bekommen, Anleitung habe ich aber nicht hier.
Zwei Fragen, ohne jetzt genau zu analysieren, was ich damit alles machen möchte:
1.) Ist eine 7000i, die ich begutachten kann (nix ebay!!! inkl. 2 ChipKarten (Bracket + MultiSpot Memory) für
¤ 50,- ein gutes Angebot?
2.) Liegt der Funktionsumfang deutlich über dem der 500si?


Sonnenkind

RE: Dynax 7000i - gutes Angebot für mich?

#2 von fwiesenberg , 30.05.2007 18:57

ZITAt (Sonnenkind @ 2007-05-30, 18:45) Hallo,
ich habe mit Analog nicht allzu viel am Hut, benutze meine 500si aber hin und wieder.
Habe jetzt eine -wie ich meine sehr gepflegte- 7000i angeboten bekommen, Anleitung habe ich aber nicht hier.
Zwei Fragen, ohne jetzt genau zu analysieren, was ich damit alles machen möchte:
1.) Ist eine 7000i, die ich begutachten kann (nix ebay!!! inkl. 2 ChipKarten (Bracket + MultiSpot Memory) für
¤ 50,- ein gutes Angebot?
2.) Liegt der Funktionsumfang deutlich über dem der 500si?[/quote]

Zu 1.)
Ich würde es fair nennen. Nicht richtig gut - aber auch nicht schlecht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Zu 2.)
Kannst Du Dir doch selber ein Bild machen: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
An der 500si würde mir der Fernauslöser-Anschluß am meisten fehlen.
Und für die 7000i gibt es wechselbare Mattscheiben.
Dafür hat die 500si den eingebauten Blitz.

Achte bei der 7000i darauf, daß die Displays ok sind und das Kartenfach funktioniert.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz