ich habe ein Problem mit un" /> Forum Übersicht - Dynax 7000i » Minolta Dynax 7000i

RE: Minolta Dynax 7000i

#1 von Jodokus ( gelöscht ) , 20.01.2005 18:29

Hallo Dynax 7000i Kenner und Vertraute, /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

ich habe ein Problem mit unserer Minolta. Nach Jahren guter Zusammenarbeit in der Familie und anderswo fing die Gute an, beim Steuern des Objektivs ratternde Geräusche zu machen. Dann versagten immer mehr Funktionen bis hin zur Anzeige im Display. Trotz des Austauschens der Batterie war ihr nichts mehr zu entlocken. Die Auskunft eines Händlers besagte, es sei die Elektronik und somit als finanzieller Totalschaden anzusehen. Da sie eine gute und bislang treue Begleiterin war suche ich nach alternativen Behandlungsmethoden statt einer Trauerfeier. Hat jemand von euch Kenntnisse oder Erfahrungen die mich weiterbringen? Kann auch ein Laie elektronische Bauteile evtl. austauschen oder programmieren?



Jodokus

RE: Minolta Dynax 7000i

#2 von sperlingskauz , 20.01.2005 19:20

vergiss das Reparieren! Erstens zu kompliziert und zweitens gibt's ne Gebrauchte im Topzustand schon für schlappe 80 EURO. Außerdem hat KOMI wohl auch keine Ersatzteile mehr.
VG
Thomas



 
sperlingskauz
Beiträge: 239
Registriert am: 01.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz