RE: Filme entwickeln lassen in Worms

#1 von ChrisF1977 ( gelöscht ) , 22.04.2007 10:08

Hallo,


hat jemand einen Tip wo man (Color)Filme qualitativ hochwertig in Worms entwickeln lassen kann? Bei dem einzigen Fotogeschäft was ich gefunden habe war die Qualität saumässig (Kratzer auf dem Negativ, Fingerabdrücke usw.).

Danke & Grüße
Chris


ChrisF1977

RE: Filme entwickeln lassen in Worms

#2 von ingobohn , 22.04.2007 10:55

Oehling?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Filme entwickeln lassen in Worms

#3 von Mark , 22.04.2007 11:33

ZITAt (ingobohn @ 2007-04-22, 10:55) Oehling?[/quote]

@Ingo
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich denke du magst die nicht? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Die Qualität bei Oehling ist wirklich nicht schlecht um nicht zu sagen sie ist ganz gut. Ich bringe mein Mittelformat Diafilme gern dahin. Allerdings sind die Preise auch nicht ganz ohne.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Unentwickelte Filme durch Flughafen
Push/Pull-Entwicklungszeiten und ISO ausrechnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz