(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minol" /> Forum Übersicht - RE: Treffen bei den Römern? - 3

RE: Treffen bei den Römern?

#31 von ingobohn , 06.05.2007 19:18

R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen bei den Römern?

#32 von o.stumpf , 06.05.2007 20:27

ZITAt (ingobohn @ 2007-05-06, 19:18) R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)[/quote]
Nicht ganz richtig! Ein als Römer verkleidetes Forumsmitglied konnte ich beim hantieren mit einer Dynax 7D und 100er Makro beobachten.
Das wollen wir mal gelten lassen.

Oliver


Stop "cooking" your photos; shoot raw!


o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Treffen bei den Römern?

#33 von fwiesenberg , 07.05.2007 01:23

ZITAt (o.stumpf @ 2007-05-06, 20:27) ZITAt (ingobohn @ 2007-05-06, 19:18) R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)[/quote]
Nicht ganz richtig! Ein als Römer verkleidetes Forumsmitglied konnte ich beim hantieren mit einer Dynax 7D und 100er Makro beobachten.
Das wollen wir mal gelten lassen.

Oliver
[/quote]

Jetzt hatte ich gerade schon tief Luft zum Meckern geholt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

(Insofern ist auch das Gruppenfoto nicht ganz vollständig. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> )


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Treffen bei den Römern?

#34 von Dimage-Kalle , 07.05.2007 06:57

Hallo Forum,

ich melde mich auch noch zu Wort.

Leider, leider, leider, konnte ich gestern, obwohl ich es schon lange fest verplant hatte nicht nach Homburg kommen.

Ich muß bis morgen eine Baustelle fertig bekommen, da ich dann die Übergabe habe.
Das es terminlich so eng werden wird, habe ich erst am Samstag Abend mir eingestehen müssen! :-(

Ich hätte das Forum mit dem "Saarländischen Flügel" soooo gerne vertreten

Frank, schick mir bite Deine Telefonnummer per P.M...
Wir telefonieren heute Abend.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Treffen bei den Römern?

#35 von ingobohn , 07.05.2007 07:51

Zum Thema "verkleideter Römer" - Veröffentlichungserlaubnis liegt natürlich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> vor.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen bei den Römern?

#36 von ingobohn , 07.05.2007 07:52

...und u.a. konnte man bei dem verkleideten Römer dies hier erstehen:


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Treffen bei den Römern?

#37 von Mark , 07.05.2007 08:32

So sehen also Römer aus, hatte ich ganz anders in Erinnerung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Aber was man bei den Römern erstehen konnte hätte zumindest bei meiner Frau gefallen gefunden.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen bei den Römern?

#38 von fwiesenberg , 07.05.2007 19:15

ZITAt (ingobohn @ 2007-05-07, 7:51) Zum Thema "verkleideter Römer" - Veröffentlichungserlaubnis liegt natürlich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> vor.[/quote]

In Anbetracht dessen, daß Du mich tatsächlich lachend "erwischt" hast (habe ja eigentlich nie nix zu lachen... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> ) kann ich Dir gerne die Veröffentlichungserlaubnis nachträglich gewähren. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Wolkenkratzer-Festival Frankfurt 2007
Treffen in Nürnberg oder Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz