RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#46 von ChrisA , 30.08.2007 16:53

Hmm, am Samstag, den 20. Oktober, in Lüneburg? Lust hätte ich schon, nur sind das 420 km bzw. 5 Stunden.

Ich überleg es mir. =) Eigentlich keine schlechte Idee, bis Sonntag zu bleiben und bei der Gelegenheit Hamburg einen Besuch abzustatten...

Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#47 von AxelF , 30.08.2007 17:30

ZITAt (homerjs_77 @ 2007-08-30, 13:31) Mensch Axel, mit Dir hat man das aber auch nicht leicht... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Stellst Du Dich beim Essen auch so an? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Wieso nicht leicht?!? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Ich mach hier doch klare und leicht verständliche Angaben. Und bevor sich hier ein anderer Termin herauskristallisiert sollen sich alle nach meiner Nase zu richten. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> Wie heißt es: Wer zuerst kommt, der malt zuerst. (duckundwech)

Gruß
Axel

OT
Danke für den Tip!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#48 von AxelF , 30.08.2007 18:21

Moin Moin,

spricht eigentlich irgendwas (irgendwer) dagegen nach abgeschlossener Termin- und Ortsfindung im oragen Forum bescheid zu sagen?

Gruß
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#49 von NicoSRT 303 , 30.08.2007 19:08

Nö - wieso sollte es? Macht´s doch nur interessanter /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Ich kenne zwar das "orage Forum" nicht, aber ich habe eine Vermutung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Sers - N.


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#50 von ChrisA , 02.09.2007 12:01

Sers,

steht der 20. Oktober nun fest? Zwecks Suche nach einer Unterkunft...

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#51 von homerjs_77 , 02.09.2007 22:16

ZITAt (ChrisA @ 2007-09-02, 12:01) Sers,

steht der 20. Oktober nun fest? Zwecks Suche nach einer Unterkunft...

Viele Grüße,
Chris[/quote]
'N Abend...

Ja Leutz, wie sieht's denn aus? Wollen wir

Samstag, den 20. Oktober in Lüneburg

nun festmachen? Bis jetzt hat sich ja die Mehrheit dafür, anstatt dagegen ausgesprochen.
Also ich bin dafür!
Bleibt nachher nur noch die Uhrzeit auszumachen, aber das sollte das geringste Problem werden...

@Axel
Wer Lust hat, kann doch auch gerne aus dem orangenen Forum mitkommen. Was sollte dagegen sprechen?

Gruß
Martin


---------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Oben Geschriebenes spiegelt in erster Linie nur meine Meinung wieder!

~ Halb auf die Elf ist lange nicht so gut wie voll auf die Zwölf...

~ Leg ein paar Zähne unter's Kopfkissen und die Zahnfee erscheint, leg ein paar
abgelutschte Haselnüsse unter's Kopfkissen und Dir erscheint die Toffifee.
---------------------------------------------------------------------------------------------------


 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#52 von ChrisA , 02.09.2007 22:50

ZITAt (homerjs_77 @ 2007-09-02, 22:16) Ja Leutz, wie sieht's denn aus? Wollen wir

Samstag, den 20. Oktober in Lüneburg

nun festmachen? Bis jetzt hat sich ja die Mehrheit dafür, anstatt dagegen ausgesprochen.
Also ich bin dafür![/quote]
Dito, der 20. Oktober passt bei mir sehr gut, alle Wochenenden vorher nicht. Matthias alias Tim Struppi und ich werden schon am Freitagabend ankommen und bis Sonntagnachmittag bleiben.

Viele Grüße,
Chris,
der sich schon auf Lüneburg und Hamburg freut. =)


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#53 von ChrisA , 04.09.2007 10:41

So, die dritte Unterkunft hatte nun endlich Plätze frei. =) Wir sind direkt in Hamburg untergebracht und reisen am Freitagabend an. Sofern wir zügig auf der Autobahn vorankommen, werden wir uns am gleichen Abend noch die Hamburger Altstadt und den Elbhafen anschauen.

Nun könnt Ihr Euch ein Programm für Samstag in Lüneburg überlegen. =)

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#54 von ChrisA , 04.09.2007 11:22

ZITAt (homerjs_77 @ 2007-09-02, 22:16) Wer Lust hat, kann doch auch gerne aus dem orangenen Forum mitkommen.[/quote]
Klick! =)

Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#55 von AxelF , 12.09.2007 12:53

@all
Fein, fein, Samstag, der 20. Oktober 2007 in Lüneburg. Müssen wir uns nur noch über einen Zeitpunkt einig werden. Ich schlage hier den frühen Vormittag vor, irgendwo beim Bahnhof (wegen der ÖPNV'ler).

@ChrisA
wann kommt ihr am Freitag in Hamburg an und wo kommt ihr unter? Ich hatte mit Martin gesprochen, dass man ja evtl. bereits am Freitag Abend was gemeinsam unternehmen könnte (mit oder ohne Kamera).

Gruß
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#56 von ChrisA , 12.09.2007 13:04

Hey Axel,

ZITAt (AxelF @ 2007-09-12, 12:53) wann kommt ihr am Freitag in Hamburg an und wo kommt ihr unter? Ich hatte mit Martin gesprochen, dass man ja evtl. bereits am Freitag Abend was gemeinsam unternehmen könnte (mit oder ohne Kamera).[/quote]
wir haben uns noch keine genaue Zeit überlegt, wollten aber abends auch noch etwas in Hamburg unternehmen. Hängt natürlich auch stark vom Autobahnverkehr ab. Wir übernachten in der JH "Horner Rennbahn" auf der Rennbahnstraße, circa eine Viertelstunde mit dem Auto von der Altstadt entfernt.

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#57 von AxelF , 12.09.2007 15:17

Moin Chris,

die Horner Rennbahn kenne ich,
ich weiß wie lang eine Viertelstunde,
aber, wo bitte ist bei Dir die "Altstadt",
die man innerhalb einer viertel Stunde
von der Rennbahnstraße aus erreichen kann?!?

Ich denke mal, dass Du nicht das Altstadtviertel
von St. Georg und rund um den Hauptbahnhof meinst!

/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Gruß
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#58 von ChrisA , 12.09.2007 15:32

Ist lang her, dass ich in Hamburg war. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Google-Maps kennt eine Neustadt und eine Altstadt, auf die ich mich beziehe. =)

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#59 von AxelF , 12.09.2007 16:00

Moin Chris,

nun ja, in der Altstadt, die Google nennt, kannst Du prima und teuer shoppen gehen. Abends/Nachts ist die Neustadt, respektive die Reeperbahn interessanter. Insbesondere, da die Jahreszeit schon kälter wird ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#60 von ChrisA , 12.09.2007 16:03

ZITAt (AxelF @ 2007-09-12, 16:00) Abends/Nachts ist die Neustadt, respektive die Reeperbahn interessanter.[/quote]
Ich zähle auf Euch als Stadtführer! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   

Grosses Mitgliedertreffen 2006
Schweizer Herbsttreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz