RE: D7Userforum

#16 von Teddy ( gelöscht ) , 06.11.2006 19:23

Tja, da schliess ich mich mal schnell an mit meinem Dank!
Ich hatte ja gehofft, dass wir eueren Asyl-Besuch nicht so schnell erwidern müssen,
aber wie das halt so ist... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



Teddy

RE: D7Userforum

#17 von Sunny ( gelöscht ) , 06.11.2006 19:25

ZITAt (mannic @ 2006-11-06, 19:21) So Mädels,

nach 3 Stunden Downtime rennt das D7Userforum wieder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> - man kennt ja so langsam seine Hackenheimer ääähm Pappenheimer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]


Danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Sunny

RE: D7Userforum

#18 von TorstenG , 06.11.2006 19:32

Hallo!

Ich finde es gut das es zwei Foren zu unserem System gibt, die sich auch noch recht gut verstehen! Immerhin kann sich der Nutzer so im Fall der Fälle schnell informieren, was passiert ist! Ich hoffe jedenfalls nur das das so schnell nicht wieder notwendig ist, weder für "uns" noch für "Euch"!

Aber jedenfalls Danke fürs 'Asyl'! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


RE: D7Userforum

#19 von Digicat , 06.11.2006 20:08

Danke für Euer Asyl!!!

LG Helmut



Digicat  
Digicat
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2004


RE: D7Userforum

#20 von Snooper ( gelöscht ) , 06.11.2006 23:32

Ich möchte niemanden beunruhigen... aber ich krieg wieder
Virenmeldungen, wenn ich auf die D7U Site gehe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT: Anscheinend hat es diesmal mit der Galerie zu tun...



Snooper

RE: D7Userforum

#21 von AndreasTV ( gelöscht ) , 07.11.2006 04:30

Guten Morgen,

"Danke" für das vorübergehend gewährte Asyl in diesem netten Forum /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> . Es ist doch immer wieder schön, wenn Alle eine gegenseitige Zufluchtsmöglichkeit haben, sodaß man immer auf dem laufenden gehalten werden kann - abgesehen von den natürlich auch hier interessanten Themen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
Einen schönen Tag noch ...

Grüße

Andreas



AndreasTV

RE: D7Userforum

#22 von mannic , 07.11.2006 07:41

ZITAt (Snooper @ 2006-11-06, 23:32) Ich möchte niemanden beunruhigen... aber ich krieg wieder
Virenmeldungen, wenn ich auf die D7U Site gehe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT: Anscheinend hat es diesmal mit der Galerie zu tun...[/quote]

Jau, da hatte sich noch ein kleiner Rest in den 4images-Templates versteckt. Ist gefixt, dürfte jetzt sauber sein.

Danke für den Hinweis /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: D7Userforum

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 07.11.2006 11:36

Hallo Manni,

editiere mal Dein Profil, da steht immer noch Köln als Wohnsitz!

Gruß

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

   

Rettet das Minolta-Andenken
Achtung Chat

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz