RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#1 von fcn4ever ( gelöscht ) , 08.08.2006 15:09

Hi,

weiß zufällig jemand, was mit dem Nachbarforum los ist? Ich hab grad versucht, dort rein zu kommen, aber nur Fehlermeldungen:


``
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/cache/attach_config.php:36) in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/cache/attach_config.php:36) in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/includes/sessions.php on line 255
``````````````````
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/cache/attach_config.php:36) in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/includes/page_header.php on line 790

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/cache/attach_config.php:36) in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/includes/page_header.php on line 796

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/cache/attach_config.php:36) in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/includes/page_header.php on line 797





und in der Statusleiste wird ständig irgendwas von google.de geladen, was alles total blockiert.

Hab nur ich die Probleme oder geht's generell nicht?

Wer weiß mehr?

Danke
Alex


[EDIT: Titel dem aktuellen Forumsnamen angepaßt]



fcn4ever

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#2 von matthiaspaul , 08.08.2006 15:39

ZITAt (fcn4ever @ 8.08.2006 - 15:09) Hab nur ich die Probleme oder geht's generell nicht?[/quote]
Geht anderen auch so. Gestern abend gegen Mitternacht war offenbar noch alles in Ordnung (jedenfalls keine sichtbaren Probleme), jetzt eben bekam ich die ähnliche Fehlermeldungen wie Du, nach einer Weile allerdings trotzdem die normale Seite.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#3 von XxJakeBluesxX , 08.08.2006 15:50

ZITAt (fcn4ever @ 8.08.2006 - 15:09) Hi,

weiß zufällig jemand, was mit dem Nachbarforum los ist? Ich hab grad versucht, dort rein zu kommen, aber nur Fehlermeldungen:

und in der Statusleiste wird ständig irgendwas von google.de geladen, was alles total blockiert.

Hab nur ich die Probleme oder geht's generell nicht?

Wer weiß mehr?[/quote]

Bei mir geht's auch nicht. Zum Glück ist das nicht nur bei mir so. Habe nämlich eben Opera auf Version 9.01 upgedated und das Problem darin vermutet... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#4 von klaga , 08.08.2006 16:20

ZITAt (XxJakeBluesxX @ 8.08.2006 - 15:50) Bei mir geht's auch nicht. Zum Glück ist das nicht nur bei mir so. Habe nämlich eben Opera auf Version 9.01 upgedated und das Problem darin vermutet... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Firefox.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#5 von HorstE , 08.08.2006 16:33

Geht bei mir auch nicht, weder mit Firefox noch mit IE!

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#6 von Yogi , 08.08.2006 16:36

Auch ich komme weder mit Firefox noch mit dem Internet-Explorer ins D7Userforum.
Hoffentlich dauert das nicht so lange bis es wieder funktioniert...

Gruss
Yogi



Yogi  
Yogi
Beiträge: 19
Registriert am: 25.05.2004


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#7 von thobo ( Gast ) , 08.08.2006 16:41

Wieso sollte es auch am Browser liegen, wenn ein Server Fehlermeldungen dieser Art ausgibt...



thobo

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#8 von KleinD7 ( gelöscht ) , 08.08.2006 17:28

Also heute bin ich noch im Lauf des Vormittags ohne Probleme auf die Seite gekommen...
Hoffentlich ist es nichts zu Ernstes... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Aber ich bitte für die Übergangszeit mal vorsorglich um Asyl hier im Nachbarforum. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



KleinD7

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#9 von TorstenG , 08.08.2006 17:37

Hallo!

Ich bin heute den Tag über unterwegs gewesen und bin genauso überrascht, das der Server nicht erreichbar ist! Den Grund kann ich leider im Moment nicht nennen, muß mich da selber erst noch schlau machen!



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#10 von derBlubb ( gelöscht ) , 08.08.2006 17:39

ZITAt (TorstenG @ 8.08.2006 - 17:37) Hallo!

Ich bin heute den Tag über unterwegs gewesen und bin genauso überrascht, das der Server nicht erreichbar ist! Den Grund kann ich leider im Moment nicht nennen, muß mich da selber erst noch schlau machen![/quote]

Na, dann sach mal schnell Bescheid, wenn du was weisst...



derBlubb

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#11 von TorstenG , 08.08.2006 17:45

So, kleines Update: Es gab auf das D7Userforum einige Angriffe durch Hacker, aus Sicherheitsgründen (Schadensminimierung) wurde das Forum daher vom Netz genommen! Zumindest bis morgen vormittag wird es daher leider offline bleiben! Ob es jetzt zu ernsthaften Problemen oder Schäden kam, das ist mir nicht bekannt, das wird evtl. aber Basti nachher noch hier mitteilen!



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#12 von XxJakeBluesxX , 08.08.2006 18:00

Ich finde mal sollte alle Hacker auf eine einsame Insel verfrachten und sie dann von allen Landkarten entfernen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#13 von Teddy ( gelöscht ) , 08.08.2006 18:09

Hallöle,

aber es ist doch immer wieder schön, wenn man ein Ausweichforum hat in dem man Neuigkeiten erfährt /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



Teddy

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#14 von KleinD7 ( gelöscht ) , 08.08.2006 18:16

ZITAt (XxJakeBluesxX @ 8.08.2006 - 18:00) ... und sie dann von allen Landkarten entfernen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />[/quote]
Warum, wäre doch schade um die Insel.
Es würde doch reichen die Verbindung von der Insel zum I-Net zu kappen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Scherz beiseite: Du hast recht, es ist schon ärgerlich, vor allem wenn es destruktive Züge an nimmt.
Den "Sportsgeist", der vom Einen oder Anderen in solche Aktivitäten hineindeutelt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. /fool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="fool.gif" />



KleinD7

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#15 von Sunny ( gelöscht ) , 08.08.2006 18:44

ZITAt (TorstenG @ 8.08.2006 - 17:45) So, kleines Update: Es gab auf das D7Userforum einige Angriffe durch Hacker, aus Sicherheitsgründen (Schadensminimierung) wurde das Forum daher vom Netz genommen! Zumindest bis morgen vormittag wird es daher leider offline bleiben! Ob es jetzt zu ernsthaften Problemen oder Schäden kam, das ist mir nicht bekannt, das wird evtl. aber Basti nachher noch hier mitteilen![/quote]


Danke für die Info,

wenn ich so einen Hacker erwische dann baue ich ihm kostenlos ein Sunny-Light ins Hirn,

aber verkehrt herum /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />



Sunny

   

Frohe Ostern
Glückwunsch an Heike

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz