/tea" /> Forum Übersicht - RE: Tamron 18-200 Makro - 2

RE: Tamron 18-200 Makro

#16 von JTH-neu , 05.09.2006 06:36

So geht's mir immer, wenn ich Weinbergschnecken fotografieren will /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />


SCNR



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Tamron 18-200 Makro

#17 von Foto-Günter ( gelöscht ) , 29.09.2006 10:58

ZITAt (mitzi @ 2006-08-25, 22:57) Hallo Günter. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich habe mir selber das Tamron 18-200 als Reisezoom an der 7D zugelegt.
Wie ja bekannt sein sollte haben diese Megazooms gewisse Nachteile gegenüber Festbrennweiten. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Das Tamron hat gerade seine Schärfeprobleme im 18mm Weitwinkelbereich. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Diese leichte Unschärfe tritt aber nur bei Offenblende ( 3,5 ) auf.
Bei Blende 8 ist aber alles wieder im grünen Bereich. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Mit dem Tausch Tamron gegen Sigma wirst Du nicht glücklich werden. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Ich habe vor dem Kauf die Objektive getestet und muss sagen das Tamron ist dem
Sigma in punkto Abbildungsleistung überlegen. ( Meine Meinung.) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Grüße aus MD von mitzi /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />[/quote]

Hallo mitzi
Ich hebe das Sigma 18/200 jetzt bekommen, und mit fotografiert,
Ich bin zufrieden, wie in der Fillman werbung alles scharf.
Grüße aus KL. Günter



Foto-Günter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz