RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#61 von Urmel , 03.01.2007 18:57

Hallo Sonyuserteam,

ich drücke Euch und uns ganz fest die Daumen, daß es bald wieder hinhaut.

Danke für Eure Arbeit /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Grüße Irmi



Urmel  
Urmel
Beiträge: 40
Registriert am: 17.02.2005


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#62 von Baschtl ( gelöscht ) , 03.01.2007 19:20

Hallo und Danke für all eure guten Wünsche,
leider hats uns erwischt. Manchmal holen einen die ganzen Modifikationen und Erweiterungen ein, was gestern noch bequem und komfortabel war kann morgen schon der Stolperstein sein. Wir arbeiten im Moment parallel, zunächst daran unseren Server neu aufzusetzen und unsere immer noch laufenden Backups wieder einzuspielen. Andererseits sind eine Menge Logfiles und ein ganz netter Batzen an Code nach dem Einfallstor zu durchsuchen. Im Augenblick bin ich recht guter Dinge das wir morgen im Laufe des späten Nachmittages wieder auf Sendung gehen können, wichtig ist das wir weder ein Posting noch eines eurer Bilder verlieren.
Danke für eure Geduld
Basti



Baschtl

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#63 von Hellraider ( gelöscht ) , 03.01.2007 20:21

Hauptsache es läuft wieder (schon Entzugserscheinungen hat /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ).

Ihr macht das schon.



Hellraider

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#64 von mannic , 03.01.2007 22:06

ZITAt (Hellraider @ 2007-01-03, 20:21) (schon Entzugserscheinungen hat /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ).[/quote]

Rate mal wer noch... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

...aber besser gaaaanz sorgfältig in aller Ruhe eine fundierte neue Basis schaffen als fuddelige Hektik verbreiten und nächste Woche oder so ähnlichen Mist erneut zu erleben - oder?



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#65 von Gotico , 03.01.2007 22:11

Das stimmt. Besser jetzt ordentlich und dafür stabil, als nur mit der heissen Nadel zusammengestrickt. Entzugserscheinungen machen sich aber auch bei mir schon breit /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

See ya, Maic

P.S: Manni, du hast Post /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

P.S.S: Bevor ich es ganz vergesse. Einen schönen Gruss an alle hier im "blauen" Minoltaforum und ein grosses Dankeschön fürs "Asyl" gewähren. Klasse!



Gotico  
Gotico
Beiträge: 4
Registriert am: 03.01.2007


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#66 von RainerV ( gelöscht ) , 03.01.2007 22:41

Oh ja, das mit den Entzugserscheinungen stimmt schon. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Viel Erfolg bei der "Reparatur".

Hoffentlich knallt es dann nicht gleich wieder, wenn die Seite wieder online geht und innerhalb weniger Minuten die ganze "Meute" wieder loslegt!

Aber man kann ja dann in diesem Thread immerhin vertraute Namen lesen, auch wenn der eine oder andere Forumsname doch etwas ungewöhnlich erscheint.

Urmel ist doch aus Augsburg und nicht aus dem Sauerland! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Grüße aus Augsburg in die "alte" Heimat.

Rainer



RainerV

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#67 von Jornada ( gelöscht ) , 03.01.2007 22:49

ZITAt (Sunny @ 2006-08-08, 17:44) ...wenn ich so einen Hacker erwische...[/quote]
Ich hab' mal einen erwischt, der mich ein freies, langes Wochenende an Arbeit gekostet hat...



Jornada

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#68 von SirSalomon , 04.01.2007 01:47

Ähm, wenn das Forum nicht gerade exclusiv auf dem Server läuft, kann es auch durchaus eine andere Forenplattform gewesen sein. Somit stell ich einfach mal in den Raum, dass das Forum abgeschaltet wurde, weil ein Übergriff stattgefunden hat. Nicht unbedingt durch das D7Userforum eben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber schön mal wieder "blau" zu sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#69 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.01.2007 11:08

ZITAt (SirSalomon @ 2007-01-04, 1:47) Ähm, wenn das Forum nicht gerade exclusiv auf dem Server läuft, kann es auch durchaus eine andere Forenplattform gewesen sein. Somit stell ich einfach mal in den Raum, dass das Forum abgeschaltet wurde, weil ein Übergriff stattgefunden hat. Nicht unbedingt durch das D7Userforum eben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber schön mal wieder "blau" zu sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Du solltest weniger s****n und früher ins Bettchen gehen.

Kann mich dem, obwohl zu früher Morgenstund, allerdings bedingungslos anschließen. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


Jetzt noch ne positive Wasserstandsmeldung von Manni - und der Tag ist perfekt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



D7-joki

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#70 von mannic , 04.01.2007 11:13

ZITAt (D7-joki @ 2007-01-04, 11:08) Jetzt noch ne positive Wasserstandsmeldung von Manni - und der Tag ist perfekt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

*schubbs* /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nee im Ernst: Das Recover verläuft bisher planmässig, ich denke dass wir die Prognose von Basti, heute am späten Nachmittag wieder auf Sendung zu sein, einhalten können.

Zumindestens mit einer Basiskonfiguration des Forums und ALLEN bisherigen Beiträgen. Um Galerie und Feinheiten kümmern wir uns dan im nächsten Schritt.



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#71 von D7-joki ( gelöscht ) , 04.01.2007 11:36

ZITAt (mannic @ 2007-01-04, 11:13) ZITAt (D7-joki @ 2007-01-04, 11:08) Jetzt noch ne positive Wasserstandsmeldung von Manni - und der Tag ist perfekt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

*schubbs* /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nee im Ernst: Das Recover verläuft bisher planmässig, ich denke dass wir die Prognose von Basti, heute am späten Nachmittag wieder auf Sendung zu sein, einhalten können.

Zumindestens mit einer Basiskonfiguration des Forums und ALLEN bisherigen Beiträgen. Um Galerie und Feinheiten kümmern wir uns dan im nächsten Schritt.
[/quote]


Na das hört sich doch schubbssisch an... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



D7-joki

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#72 von obii ( gelöscht ) , 04.01.2007 11:37

Mensch, das wäre ja mal eine tolle Nachricht... Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach der Objektivdatenbank /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße
Georg



obii

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#73 von RainerV ( gelöscht ) , 04.01.2007 11:53

ZITAt (mannic @ 2007-01-04, 11:13) *schubbs* /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Mann da leidet aber einer /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Macht hinne! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Und viel Erfolg!

Rainer



RainerV

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#74 von RRepa ( gelöscht ) , 04.01.2007 14:08

Hallo zusammen

ich bitte hier jetzt auch mal um Asyl,

Gibts schon News über unser eigentliches Wohnzimmer?

ich bedank mich gleich mal im Vorraus für die Gastfreundschaft

LGR



RRepa

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#75 von Baschtl ( gelöscht ) , 04.01.2007 14:13

Besten Dank an unsere "Gastgeber" hier.
Ich saß bis heute morgen bis um zwei davor und seit 8 Uhr wieder. Aber es geht auf ein Ende zu, was heissen soll das wir bald wieder zu Hause sind :-)
Basti



Baschtl

   

Frohe Ostern
Glückwunsch an Heike

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz