RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#76 von mannic , 04.01.2007 14:15

ZITAt (RRepa @ 2007-01-04, 14:08) Gibts schon News über unser eigentliches Wohnzimmer?[/quote]

Ist schon später Nachmittag? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Nöö nix neues, aber es läuft immer noch alles planmässig.



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#77 von come_paglia , 04.01.2007 14:29

ZITAt (Baschtl @ 2007-01-04, 14:13) Besten Dank an unsere "Gastgeber" hier.
Ich saß bis heute morgen bis um zwei davor und seit 8 Uhr wieder. Aber es geht auf ein Ende zu, was heissen soll das wir bald wieder zu Hause sind :-)
Basti[/quote]
Und Euch besten Dank für Eure Arbeit - freu' mich schon auf das Zuhause!

LG, Hella



come_paglia  
come_paglia
Beiträge: 2
Registriert am: 02.08.2005


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#78 von Dynax 79 , 04.01.2007 14:34

Lauter Asylanten hier... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hoffe ihr bringt das orange Forum bald wieder zum laufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#79 von Schtorsch ( gelöscht ) , 04.01.2007 15:14

Und noch ein Asylant!

Danke für die Gastfreundschaft und "unserem" orangen Team viel Erfolg beim Relaunch! *daumendrück*



Schtorsch

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#80 von Teddy ( gelöscht ) , 04.01.2007 15:19

ZITAt (RRepa @ 2007-01-04, 14:08) Gibts schon News über unser eigentliches Wohnzimmer?[/quote]

Hallo RRepa,

schau mal etwas weiter oben:
ZITAt (mannic @ 2007-01-04, 11:13) ...Das Recover verläuft bisher planmässig, ich denke dass wir die Prognose von Basti, heute am späten Nachmittag wieder auf Sendung zu sein, einhalten können.

Zumindestens mit einer Basiskonfiguration des Forums und ALLEN bisherigen Beiträgen. Um Galerie und Feinheiten kümmern wir uns dan im nächsten Schritt.[/quote]


A bisserl Geduld, es geht voran /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

@die Blauen
Im übrigen auch von mir mal wieder herzlichen Dank für eure Unterstützung!



Teddy

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#81 von SirSalomon , 04.01.2007 15:29

ZITAt (D7-joki @ 2007-01-04, 11:08) Jetzt noch ne positive Wasserstandsmeldung von Manni - und der Tag ist perfekt! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Den Smile könnte man auch völlig falsch verstehen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Aber jetzt ständig zu fragen, wie's läuft bringt nicht wirklich viel und ändert nichts an dem Tempo, die Datenleitung in die Ferne ist nicht schneller. Daher ist mehr Gedult gefragt, aber es ist schon ein "Coming soon" am Schirm /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dass das Forum wieder ins Leben kommt, wissen wir alle. Es hatte ja schon mehr wie einen Herzinfakt und schon einige Operationen am offenen Herzen. Als Admin würde mir regelmäßig schlecht werden, wenn ich darüber nachdenke... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Aus der Sicht heraus, drücke ich den arbeitenden/wartenden Admins alle Daumen, dass es so läuft wie ihr es Euch vorstellt /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#82 von DeepBlueD. ( gelöscht ) , 04.01.2007 16:31

Hi!
Und nochmal ein Asylant... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
So komme ich nun hier zu meinem ersten Posting...Danke ans blaue Forum für eure tolle Gastfreundschaft! Und Danke ans d7...äh sonyuserforum Team für eure Mühe!
Wirklich fremd ist wohl aber niemand in diesen beiden Foren, man finden jeweils die gleichen User - die Welt ist halt doch klein...



DeepBlueD.

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#83 von mannic , 04.01.2007 16:51

Sodele,

wir sind "drüben" wieder auf dem Sender /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> - zunächst nur das Forum mit ALLEN Beiträgen, die Farbgebung ist im Moment auch noch etwas bläulich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, wir arbeiten weiter...



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#84 von psycho , 04.01.2007 17:07

Sieht aber wirklich gewöhnungsbedürftig aus, geht einem ja direkt auf die Augen.
Werde lieber warten bis das "alte" outfit wieder zu sehen ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#85 von ge1ge , 04.01.2007 17:28

Der link über die startseite geht aber noch nicht.
Über die Index-Seite geht's aber.

Beste Grüße Gerhard
und danke ans Minolta Forum hier.



ge1ge  
ge1ge
Beiträge: 8
Registriert am: 07.03.2005


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#86 von mannic , 04.01.2007 17:37

ZITAt (ge1ge @ 2007-01-04, 17:28) Der link über die startseite geht aber noch nicht.[/quote]

Tja Gerhard, da geht noch so einiges nicht --- aber kommt Zeit kommt Dingens oder so...

Wichtig ist dass die Kiste wieder rennt und keine Beiträge flöten gegangen sind.

Dem Dank an die Gastgeber hier schliesse ich mich an - weitere Diskussionen über geht/gehtnich/ ... sollten wir aber nicht hier im "Gästezimmer" führen, sondern z.B. hier:

http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=39832



mannic  
mannic
Beiträge: 56
Registriert am: 18.10.2003


RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#87 von Hellraider ( gelöscht ) , 04.01.2007 17:50

EDIT: "Fehlermeldung" ins "Heimforum" verschoben /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Hellraider

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#88 von fcn4ever ( gelöscht ) , 26.01.2007 07:48

Geht's bei euch auch nicht? Ich bekomm nur einen Datenbankfehler...



fcn4ever

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#89 von gschri ( gelöscht ) , 26.01.2007 07:55

ZITAt (fcn4ever @ 2007-01-26, 7:48) Geht's bei euch auch nicht? Ich bekomm nur einen Datenbankfehler...[/quote]
Bei mir geht's aus gleichem Grund auch nicht!



gschri

RE: Weiß jemand, was mit dem SonyUserforum los ist?

#90 von Papa_Schlumpf ( gelöscht ) , 26.01.2007 07:57

Guten Morgen,

bei mir kommt auch eine Meldung:


phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Ich vermute mal, daß das eine Umstellung des Systems bzw. Ergänzung ist, wurde ja angekündigt daß es irgendwann mal Zeiten ohne Zugang zum Forum geben kann.

Gruß

Papa Schlumpf



Papa_Schlumpf

   

Frohe Ostern
Glückwunsch an Heike

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz