RE: Alpha teurer?

#46 von thobo ( Gast ) , 08.08.2006 09:29

ZITAt (Markus M. @ 8.08.2006 - 8:55) Andererseits ist es dann ja auch klar, das ich das Kitobjektiv _wirklich_nicht_brauche_, gell?[/quote]
Jetzt wirst Du albern... Du selbst hattest diese Formulierung verwendet - "nicht brauchen" im Sinne von "nicht kaufen und nicht daran interessiert sein, weil andere Objektive vorhanden sind".

ZITATSei bei dem Wort Scherbe einfach nicht so schnell böse, mein Sigma 70-300 APO nennen bestimmt viele
Leute hier Flaschenboden, was solls...Du weißt ja was so ein 70-200/2,8 ssm kostet...na denn[/quote]
Ja, ich weiss, was ein 70-200 SSM kostet. Diese Information liefern u.a. die Preislisten. ;-) Was genau willst Du mir damit sagen? Dass Leute, die ein solches Objektiv besitzen, das 18-70 DT eher als "Kitscherbe" oder "Flaschenboden" bezeichnen?



thobo

RE: Alpha teurer?

#47 von tatatu , 08.08.2006 09:42

ZITAt (thobo @ 8.08.2006 - 9:29) ...[/quote]

Ist Dir langweilig?
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Alpha teurer?

#48 von steffens , 08.08.2006 09:57

Und da Media Markt und Saturn sowieso zur gleichen Gruppe gehoeren (MediaMarkt-Saturn-Holding GmbH oder so aehnlich), welche wiederum Metro gehoert, ist es wohl nciht weiter verwunderlich, dass die Preise bei MM und Saturn kaum voneinander abweichen. Und die Preise bei denen waren noch nie wirklich guenstig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ...


EDIT: Heisst wohl "Media Saturn Holding GmbH"



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Alpha teurer?

#49 von thobo ( Gast ) , 08.08.2006 10:20

ZITAt (tatatu @ 8.08.2006 - 9:42) Ist Dir langweilig?[/quote]
Selten bis nie. Dir?

Der Zusammenhang ist nicht ersichtlich - aber es soll ja welche geben, die schreiben einfach irgend 'was...



thobo

RE: Alpha teurer?

#50 von *mb* , 08.08.2006 10:21

ZITAt (steffens @ 8.08.2006 - 9:57) EDIT: Heisst wohl "Media Saturn Holding GmbH"[/quote]Jetzt noch zwei Bindestriche, dann stimmt`s perfekt: Media-Saturn-Holding GmbH /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Alpha teurer?

#51 von Markus M. ( gelöscht ) , 08.08.2006 10:32

ZITAt (thobo @ 8.08.2006 - 9:29) Jetzt wirst Du albern... Du selbst hattest diese Formulierung verwendet - "nicht brauchen" im Sinne von "nicht kaufen und nicht daran interessiert sein, weil andere Objektive vorhanden sind".[/quote]

Äh, ja, ich meine ich verstehe nicht ganz was du willst aber ansonsten einfach: Ja!

ZITATJa, ich weiss, was ein 70-200 SSM kostet. Diese Information liefern u.a. die Preislisten. ;-) Was genau willst Du mir damit sagen? Dass Leute, die ein solches Objektiv besitzen, das 18-70 DT eher als "Kitscherbe" oder "Flaschenboden" bezeichnen?[/quote]

Ja, solche leute bezeichnen auch mein Sigma als Scherbe oder Flaschenboden,
manche 70-200/2,8 ssm nennen es ihre "edelste scherbe"

Markus M.



Markus M.

RE: Alpha teurer?

#52 von Itscha , 08.08.2006 10:35

ZITAt (thobo @ 8.08.2006 - 10:20) Selten bis nie. Dir?

Der Zusammenhang ist nicht ersichtlich - aber es soll ja welche geben, die schreiben einfach irgend 'was...[/quote]

Du siehst keinen Zusammenhang?
Dann schreib ich auch einfach mal irgendwas...

Langsam aber sicher artet Eure kleine Diskussion über Markus Aussage hinsichtlich des 18-70ers ins Kleinliche aus. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, versucht Markus bereits seit einer Weile von seiner unvorsichtigen Bemerkung über die "Kitscherbe" zurückzurudern. Natürlich ist Dir das aufgefallen, es passt aber jetzt gerade nicht, gell? Dass Du da jedesmal noch nachsetzt, obwohl es eigentlich dazu nichts mehr zu sagen gibt, läßt den Schluss aufkommen, dass Dir wirklich langweilig sein muss.



 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Alpha teurer?

#53 von thobo ( Gast ) , 08.08.2006 10:42

ZITAt (Itscha @ 8.08.2006 - 10:35) ...[/quote]
Reingefallen.



thobo

RE: Alpha teurer?

#54 von thobo ( Gast ) , 08.08.2006 10:50

ZITAt (Markus M. @ 8.08.2006 - 10:32) Äh, ja, ich meine ich verstehe nicht ganz was du willst aber ansonsten einfach: Ja![/quote]
Entschuldige, ich hatte Deine Frage ("[...], gell?" ernst genommen.

ZITATJa, solche leute bezeichnen auch mein Sigma als Scherbe oder Flaschenboden,
manche 70-200/2,8 ssm nennen es ihre "edelste scherbe"[/quote]
Diese Schweine. Hätte ich ein 70-200 SSM, würde ich das 18-70 DT wohl auch als "Kitscherbe" bezeichnen. Die Menschen sind so leicht zu durchschauen.

Edit: Ja, Heinrich, is' ja gut.



thobo

RE: Alpha teurer?

#55 von heinrichloch ( gelöscht ) , 08.08.2006 10:53

...hallo Moderatoren: schmeist diesen Dialog von wegen Kit-Linsen endlich raus. Hier wird ein Forum zugemüllt mit rechthaberischem Kinderkram. Kitlinsen sind in der Regel Bierglasböden mit Plastic-Bajonett. Wer so ein Ding erwirbt muss zufrieden sein, denn es kostet ja nur ein "Hunni" aber das sind auch 200 Märker. Lieber was gut Gebrauchtes. "Kitt-Optiken" können, aber müssen nicht gut sein. So, jetzt beendet den Dialog. Der Worte sind genug gewechselt, jetz lasst uns endlich (gute) Bilder sehen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nix für Ungut, das musste mal gesagt werden.
Grüsse aus dem herrlich verregneten Mainz
Heinz



heinrichloch

RE: Alpha teurer?

#56 von AlexDragon ( Gast ) , 08.08.2006 10:57

@Heinz,

dem kann ich mich nur anschliessen!

P.S. Wenn einer noch ein 18-70mm DT braucht, ich habe noch eins - /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Alpha teurer?

#57 von thobo ( Gast ) , 08.08.2006 10:59

ZITATEdit: Ja, Heinrich, is' ja gut.

Der Beitrag wurde bearbeitet von thobo am Heute, 10:51 Uhr.[/quote]
ZITAt (heinrichloch @ 8.08.2006 - 10:53)...[/quote]
Wo kann ich meinen Preis abholen?



thobo

RE: Alpha teurer?

#58 von *mb* , 08.08.2006 11:03

ZITAt (thobo @ 8.08.2006 - 10:59) Wo kann ich meinen Preis abholen?[/quote]
Wo schon? Natürlich im herrlich verregneten Mainz! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Alpha teurer?

#59 von heinrichloch ( gelöscht ) , 08.08.2006 11:28

...seit ich gemault habe, scheint wieder die Sonne
im herrlich sonnigen Mainz
Heinz /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



heinrichloch

RE: Alpha teurer?

#60 von Markus M. ( gelöscht ) , 08.08.2006 11:29

ZITAt (heinrichloch @ 8.08.2006 - 10:53) ...hallo Moderatoren: schmeist diesen Dialog von wegen Kit-Linsen endlich raus. Hier wird ein Forum zugemüllt mit rechthaberischem Kinderkram. Kitlinsen sind in der Regel Bierglasböden mit Plastic-Bajonett. Wer so ein Ding erwirbt muss zufrieden sein, denn es kostet ja nur ein "Hunni" aber das sind auch 200 Märker. Lieber was gut Gebrauchtes. "Kitt-Optiken" können, aber müssen nicht gut sein. So, jetzt beendet den Dialog. Der Worte sind genug gewechselt, jetz lasst uns endlich (gute) Bilder sehen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nix für Ungut, das musste mal gesagt werden.
Grüsse aus dem herrlich verregneten Mainz
Heinz[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Quod erat demonstrandum...

Ääääh, ich sage nichts...



Markus M.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz