RE: Danke an alle!

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 12.05.2006 08:07

Hallo Leute.

Wie Ihr ja bemerkt habt, habe ich ja meine komplette Komolta- Ausrüstung verkauft. ALLE Teile sind über bzw. in diesem Forum verkauft worden. Die gesamte Abwicklung hat hervorragend funktioniert und soweit ich das beurteilen kann sind alle Käufer mit der Ware und dem Preis zufrieden, denn die meisten haben sich nach dem erhalt der Ware gemeldet und sich bedankt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Entschuldigen möchte ich mich bei all denen, die gerne ein 4,5 400mm APO haben wollten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, aber ich hatte leider nur eins und das war schon seit dem Usertreffen 2005 in Duisburg versprochen. Dem Forum werde ich natürlich treu bleiben genau so wie Minolta. Ich habe ja noch einige Schmuckstücke wie meine ERSTE, eine SRT 100x, eine XD7 die ich vom ersten selbstverdienten Geld gekauft habe und als letzte Analoge eine 9ti. All diese Kameras und die dazugehörigen Objektive werde ich nicht hergeben weil ich daran hänge. Übrig sind jetzt über dreißig Jahre Minoltafotografie und ein wenig Wehmut das es dieses System so nicht mehr gibt. Irgendwie, wie soll ich es erklären, war ich mit diesem Namen verbunden. Alles neu macht der Mai... und die Vergangenheit werde ich nicht aus den Augen verlieren.

PS. Ich hoffe das ich trotz Nikongehänge auf dem Usertreffen und der Photokina bei Euch erscheinen darf ohne gesteinigt zu werden /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> .



Krawallo

RE: Danke an alle!

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 12.05.2006 08:22

ZITATÜbrig sind jetzt über dreißig Jahre Minoltafotografie und ein wenig Wehmut das es dieses System so nicht mehr gibt. Irgendwie, wie soll ich es erklären, war ich mit diesem Namen verbunden.[/quote]

Übrig sind jetzt über dreißig Jahre Minoltafotografie und ein wenig Wehmut das es diesen Namen so nicht mehr gibt. Irgendwie, wie soll ich es erklären, war ich mit diesem System verbunden.

Meintest Du so? Ohne jetzt eine neue Diskussion darüber entfachen zu wollen, ob ein Systemwechsel Sinn macht...



Sonnenkind

RE: Danke an alle!

#3 von TMi , 12.05.2006 09:46

ZITATÜbrig sind jetzt über dreißig Jahre Minoltafotografie und ein wenig Wehmut das es diesen Namen so nicht mehr gibt.[/quote]


Um so schöner, dass es uns gibt, die aus den 30 Jahren noch viele Jahre mehr machen...
Denn warum sollen all meine schönen Rokkore und "Panzer" nicht noch weitere 30 Jahre überstehen? /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Danke an alle!

#4 von ggeib , 12.05.2006 18:41

ZITAt (Krawallo @ 12.05.2006 - 8:07) Die gesamte Abwicklung hat hervorragend funktioniert und soweit ich das beurteilen kann sind alle Käufer mit der Ware und dem Preis zufrieden,[/quote]
Das kann ich bestätigen und mich auf diesem Weg nochmal bei Dir bedanken. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Schade das Du nicht noch mehr Zeugs hast was ich gebrauchen kann. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Danke an alle!

#5 von das Auge , 12.05.2006 19:57

Ach Ralf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

natürlich wirst Du nicht gesteingt. Ganz im Gegenteil, ich als Nachfolger Deiner Dynastie /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, werde Dir gerne, bei jeglichen unseren Treffen, eine 7D oder 5D in die Hand mit einem schönen Teil dran drücken /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

wir bleiben natürlich in Kontakt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Danke an alle!

#6 von Dimage-Kalle , 12.05.2006 20:13

Hey Ralf,

Deine Ex, meine D7, gebe ich niemals mehr her.

Aber wenn ich Dich hier jetzt auch noch in den Himmel lobe, wird's doch langweilig...oder /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber in diesem Falle wiederhole ich mich gerne wieder...

Bleib uns aber bitte erhalten! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Danke an alle!

#7 von das Auge , 12.05.2006 20:42

ZITAt (Dimage-Kalle @ 12.05.2006 - 20:13) Hey Ralf,

Deine Ex, meine D7, gebe ich niemals mehr her.

Aber wenn ich Dich hier jetzt auch noch in den Himmel lobe, wird's doch langweilig...oder /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber in diesem Falle wiederhole ich mich gerne wieder...

Bleib uns aber bitte erhalten! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]


Kalle, hast Du von Ralf die D7 ? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Danke an alle!

#8 von Dimage-Kalle , 14.05.2006 07:49

Moin, moin,

ja ich habe meine Dynax 7 von Ralf. Das ist mitlerweile 2 Jahre her.

Ich denke über den Zustand der Kamera, oder über die Abwicklung des Geschäfts, brauche ich mich hier
nicht weiter auszulassen.

Alles tadellos!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Danke an alle!

#9 von das Auge , 14.05.2006 16:41

ZITAt (Dimage-Kalle @ 14.05.2006 - 7:49) Moin, moin,

ja ich habe meine Dynax 7 von Ralf. Das ist mitlerweile 2 Jahre her.

Ich denke über den Zustand der Kamera, oder über die Abwicklung des Geschäfts, brauche ich mich hier
nicht weiter auszulassen.

Alles tadellos![/quote]


Kalle,

ich habe niemals das Gegenteil behauptet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Forenkonkurrenz info gegen forum
Frohe Ostern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz