RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#1 von guenterfrank ( gelöscht ) , 23.12.2006 09:18

Hallo Forum,

ich hoffe, mir nimmt das keiner übel deswegen hier einen Thread aufzumachen.

Ich habe mich hier im Lauf der Jahre mit so manchen Bild gemeldet und auch einige Fragen gestellt die immer kompetent beantwortet wurden.

Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen zu bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, meine Bilder zu kommentieren oder mir geholfen haben dunkle Wissensbereiche aus dem Bereich der digitalen Fotografie und der EBV auszuleuchten.

Alle diese Beiträge waren für mich sehr wichtig und aufschlussreich.

Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches Jahr 2007, -- allzeit "Gut Licht" bei Euren Vorhaben und Projekten.



Liebe Grüsse


Günter Frank



guenterfrank

RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#2 von Fischvati , 23.12.2006 19:05

auch von mir fröhliche Weihnachten und den Hinweis, vor lauter Essen das spazierengehen nicht vergessen (mit Fotoapparat natürlich) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Hier mal was zum rumspielen (mal auf die Rentiere klicken).

Gruß Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#3 von thomasG , 23.12.2006 20:52

Auch ich möchte mich bei allen Forumsfotografen recht herzlich bedanken,vor allem bei den Kommentatoren meiner Bilder in der Galerie.Ich wünsche allen mit oder ohne Anhang,ein besinnliches frohes und geruhsames Weihnachtsfest..das gilt selbstverständlich auch fürs Admin und Moderratoren Team!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#4 von Dynax 79 , 24.12.2006 13:48

Ich wünsche allen ein frohes Fest! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Mein besonderer Dank geht an alle Mods und Admins! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#5 von tatatu , 24.12.2006 13:52

... allen ein enstpanntes Besinnlichkeits-Event.
Im April/Mai brennt hier der Baum... also jetzt noch mal durchatmen ;-)
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#6 von naf2000 ( gelöscht ) , 24.12.2006 14:06

Auch wenn ich hier recht neu bin und wenig schreibe, möchte ich mich auch bedanken. Besondres gut gefällt mir hier das Forum und die Möglichkeit Bilder einzustellen und zu komentieren. Dadurch erhält man immer wieder eine neue Sichtweise auf die Fotos, was einen nur weiter bringen kann.

Auch von mir allen ein paar angenehme und hoffentlich auch erholsame Tage...



naf2000

RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 24.12.2006 15:36

Auch ich schließe mich "Der Allgemeinen Danksagung" an und speziell an die Moderatoren und den Admin, für all die Zeit und Muße, die sie hier investieren und wünsche ALLEN: Frohe Weihnacht und ein Schönes Neues Jahr und habt Bitte weiterhin Geduld mit mir! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#8 von Reflekta ( gelöscht ) , 24.12.2006 16:55

Hallo,

Frohe Weihnachten an alle. Ich wünsche Euch Super Motive wenn die Kamera dabei ist, der Akku voll, die Speicherkarte noch Bilder aufnimmt, der Objektivdeckel ab ist, der Weißabgleich nicht gerade verstellt ist...

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Frank



Reflekta

RE: Ein Dank an alle hier und Frohes Fest

#9 von ingobohn , 24.12.2006 21:33

ZITAt (tatatu @ 2006-12-24, 13:52) Im April/Mai brennt hier der Baum... also jetzt noch mal durchatmen ;-)[/quote]
Jou - bis dahin dürfte er auch trocken genug sein.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Glückwunsch an Heike
Rettet das Minolta-Andenken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz