RE: Danke

#1 von udo , 31.12.2005 15:42

Hallo,
ich möchte einfach mal Allen Danke sagen, die im Hintergrund immer dafür sorgen, das wir uns hier "austoben" können und diese Plattform am Leben halten. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wie das ändern der Button mit kleinen Weihnachtsbäumen und jetzt mit Feuerwerkssymbolen oder auch die Uhr oben links.
Das wird alles so zur Kenntnis genommen und ich denke ich liege nicht falsch, wenn ich mir erlaube, im Namen aller Forumsmitglieder (daher OFF Topic) mal einfach Danke sage.

Guten Rutsch und gesundes neues Jahr 2006



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Danke

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 31.12.2005 15:44

Da kann ich mich nur anschließen.

Guten Rutsch und in alter Frische im nächsten Jahr, ich bin jetzt weg! clover



MikeB

RE: Danke

#3 von bubu , 31.12.2005 15:52

ZITATHallo,
ich möchte einfach mal Allen Danke sagen, die im Hintergrund immer dafür sorgen, das wir uns hier "austoben" können und diese Plattform am Leben halten. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wie das ändern der Button mit kleinen Weihnachtsbäumen und jetzt mit Feuerwerkssymbolen oder auch die Uhr oben links.
Das wird alles so zur Kenntnis genommen und ich denke ich liege nicht falsch, wenn ich mir erlaube, im Namen aller Forumsmitglieder (daher OFF Topic) mal einfach Danke sage.[/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Dann Rutscht mal schön ins neue Jahr und alles Gute auch von mir. clover

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Danke

#4 von Raymond , 31.12.2005 15:56

Da schließ ich mich auch an. Tolles Forum, weiter so.
und das mit den Buttons fand ich sofort witzig.
ciao,
Ray



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Danke

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 31.12.2005 16:08

Auch von mir ein Dickes Dankeschön und einen Guten Rutsch und wir sehen uns wieder nächstes Jahr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex clover



AlexDragon

RE: Danke

#6 von das Auge , 31.12.2005 16:15

Genau /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

gute Arbeit Jungs, möge das nächste Jahr noch besser werden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

danke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


guten Rutsch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Danke

#7 von acoustic_soma , 31.12.2005 16:25

Diesem Dank schliesse ich mich gerne an, das Minolta-Forum ist und bleibt meine liebste Ablenkung bei der Computerarbeit...

Weiter so auch im Jahr 2006,

Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Danke

#8 von Big_Lindi , 31.12.2005 16:57

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die "Macher" des Forums und alle, die sich daran rege beteiligen und es damit zu dem machen, was es ist.

Einen guten Rutsch und ein gesundes, gesegnetes neues Jahr 2006

wünscht Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Danke

#9 von JTH ( gelöscht ) , 31.12.2005 18:11

Natürlich muß ich mich diesem Dank auch anschließen. Selbst wenn dieses Jahr doch bisweilen sehr kontrovers gehandhabt wurde, haben die "Macher" dieser Plattform stets durch Fingespitzengefühl und Geradlinigkeit ausgezeichnet.


Weiter so! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


An guata Rutsch clover



JTH

RE: Danke

#10 von Imagen ( gelöscht ) , 31.12.2005 18:26

auch von mir ein dickes Dankeschön und einen guten Rutsch ins Neue Jahr clover

LG
Karla



Imagen

RE: Danke

#11 von Bohne , 31.12.2005 18:37

Auch vom mir ein gesundes und glückliches neues Jahr. clover

Gruß Thomas

Jetzt geht's ab zur

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: arty:



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Danke

#12 von akknoepfel , 31.12.2005 18:41

und noch einmal ein großes Dankeschön /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
und einen guten Rutsch clover

Gruß,
Andreas



akknoepfel  
akknoepfel
Beiträge: 141
Registriert am: 29.10.2003


RE: Danke

#13 von archisch , 31.12.2005 18:43

Ich bedanke mich ebenfalls für die angenehme Atmosphäre hier im Forum und wünsche allen für das kommende Jahr alles Gute und viele glückliche Motive!



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: Danke

#14 von thomasD , 01.01.2006 18:14

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Danke

#15 von Rhamsis , 01.01.2006 18:38

... und als "Dankeschön" sollten wir alle auch bei kontroversen Meinungen dem Admin und den Moderatoren keinen Kummer machen und alle hier mit Höflichkeit, Freundlichkeit und Toleranz behandeln, die Newbies freudig empfangen und ihnen erste hilfreiche Tipps zur Suchfunktion geben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und harmonisches neues Jahr 2006 clover
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz