RE: Firmware Update V2 für Minolta DiMAGE 7

#1 von skipper002 ( gelöscht ) , 22.02.2006 20:46

Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich suche ein Firmwareupdate für meine Minolta DiMAGE 7. Derzeit habe ich die Version V123E drauf und suche die Version 2. Ein Download wird von Minolta mit der Version 201 angeboten. Dies setzt aber das V2 voraus. Wenn mir jemand einen Link oder die Datei per Mail schicken könnte wäre das echt Klasse.

Ich danke Euch
Skipper



skipper002

RE: Firmware Update V2 für Minolta DiMAGE 7

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 23.02.2006 10:20

Hi Skipper,
soweit ich weiß, waren die Updates der 7er Firmware nicht kostenlos.
Bei ebay wird grad eins angeboten, Startpreis € 1,-, seit 6 Tagen noch kein Gebot.
Weiß aber nicht, ob es das ist was Du brauchst, vielleicht mailst Du mal den Verkäufer an?



Sonnenkind

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz