RE: Firmware - Konica Minolta Dimage A2

#1 von Nutka ( gelöscht ) , 12.05.2005 10:18

Mein Man hat an seine Minolta A2 neu firmware 1.12 installiert. Alles nach der Anleitung. Und jetzt... das Apparat geht nicht an L und na der LCD blinkt die Batterie (dass sie leer/entladen ist). Natürlich Batterie ist voll. Und die andere auch. Was können wir jetzt tun?



Nutka

RE: Firmware - Konica Minolta Dimage A2

#2 von gerrica ( gelöscht ) , 12.05.2005 16:30

Hallo Nutka,
wenn das *.app-file noch auf der Karte ist, würde ich es einfach nochmal versuchen. Ansonsten das update-file noch mal neu auf die Karte übertragen und das Ganze von vorn. Viel Glück.

Gruß Gerald



gerrica

RE: Firmware - Konica Minolta Dimage A2

#3 von zda ( gelöscht ) , 15.05.2005 12:24

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem nach dem Update der A2 von firmware 1.0 auf 1.12e! Der Update ware laut Displaymeldung erfolgreich und nach dem Aus- und Wiedereinschalten kommt das übliche leise Drrr-Geräusch und Display bleibt aber Dunkel und Akku leer blinkt bei allen ausprobierten vollen Akkus!
Da die Kamera nicht mehr angeht, laesst sich natürlich auch die Firmware nicht erneut installieren! Hat jemand noch einen Tipp dazu, wie man eventuell einen Reset machen kann oder muss die Kamera eingeschickt werden? Danke im voraus, Gruss Carsten.



zda

RE: Firmware - Konica Minolta Dimage A2

#4 von Nutka ( gelöscht ) , 17.05.2005 10:19



Nutka

RE: Firmware - Konica Minolta Dimage A2

#5 von zda ( gelöscht ) , 17.05.2005 11:12

Danke für die Info, allerdings scheinen die Tipps dort auch nicht zu helfen! Was machst Du nun mit Deiner A2? Ich habe die Kamera gebraucht im Topzustand gekauft und die Kamera ist aus Polen mit ausgefüllter Garantiekarte, Deine Kamera auch? Gruss Carsten.



zda

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz