mehr Dynamikumfang wär schon was. Bei meinem ersten Shooting " /> Forum Übersicht - RE: Forderungen an eine Dynax 9D - 4

RE: Forderungen an eine Dynax 9D

#46 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 20.02.2006 00:10

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


mehr Dynamikumfang wär schon was. Bei meinem ersten Shooting mit der 5 D hatte ich auch eine x-500 mit dem 1:1,7 er 85mm MC und Kodaks Tmax100 dabei. Wenn digital nicht so praktisch wäre, hätte ich den Kram wieder zurückgeschickt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Oder ein bleigewicht dran gemacht und ins Wasser geschmissen. War eh ein Shooting am See.





/diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />



Klaus Hörberg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz