ZITAt (thomasD @ 26.03.2006 - 9:06) Hoffentlich klappt es das nächste mal. Vielleicht könnt ihr euer Treffen mit dem Mainau-Treffen zusammenlegen, das ist - glaube ich - am gleichen Wochenende.
Gruß, Thomas[/quote]
Mainau wird wohl dafür ein klein wenig zu weit entfernt sein!
Es wird wohl ein Treffen direkt in München werden!

" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wink.gif" />
" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="dirol.gif" />
" border="0" alt="ninja.gif" />