RE: Einstellung der Bildqualität

#1 von VolkerS ( gelöscht ) , 30.11.2005 11:49

Hallo,

ich habe mir eine 7D zugelegt und fotografiere meist noch im Vollautomatikmodus. Als Grundeinstellung würde ich gerne X.Fin wählen. Jedes mal wenn ich die Kamera ausschalte wird jedoch wieder der Fine Modus aktiviert. Ist es nicht möglich die Einstellung X.Fin im Vollautomatikmodus bei zubehalten. Mache ich etwas falsch oder habe ich eine Verständnissproblem?

Weiterhin würde mich interessieren ob die Einstellungen die in den Speicherregistern 1-3 abgespeichert werden erhalten bleiben, wenn ich die Batterie und die Speicherkarte aus der Kamera nehme?

Viele Dank
Gruss Volker



VolkerS

RE: Einstellung der Bildqualität

#2 von Dynax 79 , 30.11.2005 11:52

Hallo Volker,

Wenn du die "Grüne P" eingestellt hast, schaltet die Kamera immer auf wieder von XFine auf Fine, automatisch. Nimm die "Weiße P", da passiert das nicht.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Einstellung der Bildqualität

#3 von andreask74 ( gelöscht ) , 30.11.2005 14:28

ZITATWeiterhin würde mich interessieren ob die Einstellungen die in den Speicherregistern 1-3 abgespeichert werden erhalten bleiben, wenn ich die Batterie und die Speicherkarte aus der Kamera nehme?[/quote]

Jep, die bleiben erhalten...

Und: Bedienungsanleitung lesen hilft... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nix für ungut...

Andreas



andreask74

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz