RE: Account ist nicht mehr aktiv?

#1 von Zooom ( gelöscht ) , 16.09.2003 11:24

Tja, ich würd`ja gern...

...auch mal ein paar Schlappschüsse in die Galerie hängen. Nur klappt das mit dem Anmelden nicht - beziehungsweise nur bis zum "Aktivierungs"-Link, den ihr mir im Bestätigungsmail sendet. Denn wenn ich den anklicke, bekomme ich die Meldung "Dieser Account ist nicht mehr aktiv. Bitte registrieren Sie sich erneut." Und das kann ich dann bis zum St.-Nimmerleinstag immer wieder machen.

Oder mache ich was falsch (was ich ganz und gar nicht ausschließe)? So oder so: Mache mich doch bitte jemand schlau - ich kann`s gebrauchen.

Danke und ciao


Harald



Zooom

RE: Account ist nicht mehr aktiv?

#2 von Frank , 16.09.2003 11:31

Hallo Harald,

ich habe die letzten Tage eine kleine Änderung vorgenommen (wegen Einschränkung des Uploads).

Da das aber scheinbar nicht hundertprozentig funktioniert, werde ich das wieder rückgängig machen.

Bitte versuche es dann noch einmal.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Bildbetrachtung
Just for Info: Großteil meiner Bilder gelöscht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz