RE: Canon zeigt es mal wieder...

#76 von susan ( gelöscht ) , 04.11.2003 22:51

@lonestar,
nim die beiden bilder doch einfach raus und stell sie in den bildbereich



susan

RE: Canon zeigt es mal wieder...

#77 von lonestar ( gelöscht ) , 04.11.2003 23:12

hab sie verkleinert...



lonestar

RE: Canon zeigt es mal wieder...

#78 von manfredm , 05.11.2003 11:48

ZITATsorry, aber der letzte 28er modem-user ist mir vor ein paar jahren begegnet. ich dachte, seit es 56k modems schon für unter 15euro gibt, wird drunter nichts mehr verwendet[/quote]
Mein Rechner ist von 1995, in den wird nichts mehr investiert, aber er tut noch alles, was ich von ihm will, deshalb bleibt er auch noch ne Weile und ich investiere lieber in Fotos (na ja, z Zt hauptsächlich in meinen Hausbau).
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Canon zeigt es mal wieder...

#79 von lonestar ( gelöscht ) , 05.11.2003 14:34

verstehe... da würde ich auch keinen cent mehr reinstecken und zum forum-talk reicht er allemal, wenn da nicht diese deppen wären, die megagrosse bilder uppen würden und den thread lahmlegen... ;-))



lonestar

RE: Canon zeigt es mal wieder...

#80 von manfredm , 05.11.2003 14:53

Na ja, so drastisch habe ich mich nicht ausgedrückt und wollte das auch nicht! Ich habe nur vorsichtig auf die Galerie verwiesen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Canon zeigt es mal wieder...

#81 von lonestar ( gelöscht ) , 05.11.2003 15:03

klar manfred! genauso ist es auch angekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ich war auch nur sehr selbstironsch... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
ich fühle mich in diesem forum sehr wohl, lauter nette hilfsbereite leute hier - in anderen foren einer grossen "community" ist das nicht so selbstverständlich /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

ps: ich versuche die bilder, auch wenn sie jetzt kleiner sind, in die galerie zu verschieben und dann zu verlinken... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



lonestar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz