RE: Minolta Dynax 7 - Handling

#76 von eugene g. ( gelöscht ) , 03.05.2005 23:43

Bernd, mts hats im Prinzip schon gesagt. Ergänzend dazu, bei KM funktioniert der DMF mit allen Objektiven ausser den xi. Und ich habe eben die Anzeigen auf den Einstellrädern jederzeit schon beim Blick auf das Gehäuse, ganz praktisch, wenn man nicht durch den Sucher und in Menüs schauen muss, um den Überblick zu behalten, was alles gerade wie an der Kamera eingestellt ist.
Das hintere Einstellrad habe ich jedoch noch nie benutzt, werde ich mir in der Bedienungsanleitung auf Deinen Beitrag hin aber nochmal anschauen. Es kann auch praktisch sein, die Belichtungskorrektur direkt während des Suchereinblicks vorzunehmen. Kenne ich von der Leica, bloss da habe ich nur zwei Pfeile in der Anzeige, funktioniert aber auch. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



eugene g.

RE: Minolta Dynax 7 - Handling

#77 von mts , 04.05.2005 08:41

Zitat von eugene g.
Es kann auch praktisch sein, die Belichtungskorrektur direkt während des Suchereinblicks vorzunehmen.


Ja. Aber ob du dazu am Belichtungskorrekturrad drehst oder am hinteren Einstellrad oder die Belichtungskorrekturtaste drückst und dabei das hintere oder vordere Einstellrad drehst, kommt letztendlich aufs selbe raus. Alle Lösungen sind einfach und intuitiv, die Kamera braucht nicht vom Auge genommen zu werden.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz