RE: Goldene PASSED-Aufkleber auf Kameras & Objektiven

#16 von rsorgner , 09.04.2005 10:00

Zitat von Dimage-Kalle
... dem kann man entgegenwirken, wenn man die Stelle wo der Passed-Aufkleber geklebt hat mit 80er Schleifpapier behandelt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Hallo Kalle

... immer diese spanabhebenden Radikalmethoden

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Goldene PASSED-Aufkleber auf Kameras & Objektiven

#17 von Dennis , 09.04.2005 22:27

Hihi, wer die JCII nicht kennt, outet sich ja als echtes Greenhorn /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Es tauchte auch schon mal irgendwo die Diskussion auf, ob man diese Aufkleber jetzt entfernen "darf" oder nicht. Da alle exportierten Kameras oder Objektive das Ding trugen, würde ich sagen: Druff gepfiffe! Originalität hin oder her, die Dinger sind häßlich und meistens eh jenseits von Gut und Böse. Außerdem sind es ja keine originalen Minolta-Aufkleber. Andererseits gibt's die ja jetzt nicht mehr. Wenn sie jemand sammeln sollte: Er kann gerne meine alle haben.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Goldene PASSED-Aufkleber auf Kameras & Objektiven

#18 von rsorgner , 10.04.2005 14:22

@Dennis

... wären die Aufkleber ein Qualitäts- oder sonst eine wichtige Kennzeichnung, könnt' man sie ja oben lassen. Nachdem diese "passed"-Pickerl sich allerdings auch auf Billig-Faltgläsern um DM 39,90 befunden haben, ähnlich wie die CE-Kennzeichnung auf Billig-Strand-Spielzeug oder auf High-Tech Geräten ... gibt's nur eines: RUNTER damit !

PS.: schade, daß ich alle weggeworfen habe ... potentielle "passed"-Aufklebersammler, könnten auch meine haben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Goldene PASSED-Aufkleber auf Kameras & Objektiven

#19 von fwiesenberg , 10.04.2005 17:17

@Dennis

ZITATHihi, wer die JCII nicht kennt, outet sich ja als echtes Greenhorn [/quote]

Danke - der saß! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Goldene PASSED-Aufkleber auf Kameras & Objektiven

#20 von Dennis , 10.04.2005 18:03

Take it easy! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Goldene PASSED-Aufkleber auf Kameras & Objektiven

#21 von matthiaspaul , 14.12.2007 01:13

Siehe auch: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=19260

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Minolta-Zubehör an Sony Alpha
Fotoausrüstung bekommen: Was soll ich behalten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz