RE: Omnibounce

#1 von opiti , 23.03.2005 15:24

Hallo,

möchte sich jemand von seinem Omnibounce C trennen?

Bitte Preisvorstellung per PM

Gruß OS



 
opiti
Beiträge: 103
Registriert am: 09.02.2005


RE: Omnibounce

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 23.03.2005 16:33

Wenn Jemand nicht gerade 2 Stck. davon hat, wirst Du kein Glück haben /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce

#3 von frank0465 ( gelöscht ) , 23.03.2005 17:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gibt es davon eigendlich für ein und den selben Blitz verschiedene Typen oder z.B. für den 5600HS nur einen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Ich habe bei Ebay folgenden gefunden:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7502665512&rd=1
Ich habe mal versucht über Google 'ne Homepage zu finden, war aber leider nicht so erfolgreich. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Gruß
Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

frank0465

RE: Omnibounce

#4 von AndreasK ( gelöscht ) , 23.03.2005 17:12

Ich hätte da das hier anzubieten

Gruß
Andreas



AndreasK

RE: Omnibounce

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 23.03.2005 17:58

Also ich habe den 3600er Blitz und ein OB, aber da steht keine Typenbez. drauf.
Allerdings habe ich den seinerzeit bei Foto-Gregor in Köln gekauft und wenn du da nachfragst, wissen die welcher der passende ist.
Per Tel. schwierig, aber über Email würde ich es versuchen - Die haben eine HP, einfach bei Google den Namen eingeben + Stadt und es wird da sein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce

#6 von Ewald ( gelöscht ) , 24.03.2005 08:29

Zitat von AndreasK
Ich hätte da das hier anzubieten

Gruß
Andreas


Moin moin Andreas,
hast Du - oder jemand anderes - schon mal direkt bei Sto-Fen bestellt?

Liefert Sto-Fen problemlos nach Deutschland?

Der Preis inklusive International Air Mail liegt umgerechnet bei knapp 21 EUR. Das ist erheblich guenstiger als bei eBay 24,99+6 EUR.

Wie sieht es mit der MwSt aus? Bin leider nicht erfahren, was Bestellungen in USA angeht...

Danke,
-Ewald



Ewald

RE: Omnibounce

#7 von ingobohn , 24.03.2005 08:40

Zitat von Ewald
hast Du - oder jemand anderes - schon mal direkt bei Sto-Fen bestellt?


Bei Stofen kann man nicht direkt bestellen, sondern nur über die Händler, die auf der Website gelistet sind. Ich habe bei einem der Händler meinen OM-MZ6 bestellt.

ZITATLiefert Sto-Fen problemlos nach Deutschland?[/quote]
Und klar - die liefern natürlich auch nach Deutschland! Wieso denn nicht? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die Firma hat ihren Sitz in D (63500 Seligenstadt).



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Omnibounce

#8 von Ewald ( gelöscht ) , 24.03.2005 08:51

Zitat von ingobohn

Zitat von Ewald

hast Du - oder jemand anderes - schon mal direkt bei Sto-Fen bestellt?


Bei Stofen kann man nicht direkt bestellen, sondern nur über die Händler, die auf der Website gelistet sind. Ich habe bei einem der Händler meinen OM-MZ6 bestellt.

ZITATLiefert Sto-Fen problemlos nach Deutschland?



Und klar - die liefern natürlich auch nach Deutschland! Wieso denn nicht? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die Firma hat ihren Sitz in D (63500 Seligenstadt).[/quote]
Hallo Ingo,

bin wohl missverstanden worden... sorry

Ich dachte an die Bestellung in USA bei stofen.com. Da scheinen die Preise umgerechnet in EURO guenstiger zu sein, als hier in D. Daher auch meine Frage zur MwST. Vielleicht weiss jemand dazu was?

Dennoch danke!

-Ewald



Ewald

RE: Omnibounce

#9 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 12:06

würde mich auch interessieren, ob da jemand mit Erfahrung hat. Bin stark an so nem Teil interessiert, in USA ist's dann ja doch einiges billiger als bei ebay z.B.



fcn4ever

RE: Omnibounce

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 24.03.2005 12:37

Benutze den seit vielen Jahren - was genau möchtest Du denn wissen?

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce

#11 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 12:39

Wie auch mein Vorredner eben, wie das mit der Steuer ist... Was muss ich dort auswählen? Wie lange dauert in etwa der Versand? Wie funktioniert die Bezahlung (Überweisung?, wenn ja wie?; Kreditkarte?)?

alex



fcn4ever

RE: Omnibounce

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 24.03.2005 17:31

Kreditkarte ist wohl das einfachste, aber Überweisung mit PayPal geht auch gut und ist sicherer und der Transport ist abhängig vom Lieferanten, geht in der Regel aber schnell.
Über Steuer kann ich Dir nichts sagen - Das Problem hatte ich noch nie?!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce

#13 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 19:45

Wie das hattest du noch nie? Was hast du denn im Shop ausgewählt? 0%, 7% oder 8%? Wohl eher 0 oder? Weder USA noch Canada trifft ja zu...

alex



fcn4ever

RE: Omnibounce

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 24.03.2005 19:51

Habe bis jetzt nur DVD's, Videos und Music-CDs von drüben gekauft und sonst nichts weiter und da gabs keine Probleme - Alles übers Internet gelaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce

#15 von fcn4ever ( gelöscht ) , 24.03.2005 21:25

achso ich dachte, du hast bei stofen.com was gekauft. naja ich denk, ich bestell dort und frag nach, was denn richtig ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
wird schon schief gehn.



fcn4ever

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz