RE: Omnibounce im Internet bestellen

#1 von Eilbek , 20.07.2004 11:37

Moin,

wo kann ich im Internet den Omnibounce C bestellen?
Bei Brenner kostet mich die Bestellung schlappe 10 € Nachnahmegebühr als Erstbesteller und das ist mir zu heftig.

Grüße aus Hamburg



Eilbek  
Eilbek
Beiträge: 33
Registriert am: 29.04.2004


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 20.07.2004 12:22

moin,


ZITATwo kann ich im Internet den Omnibounce C bestellen?[/quote]


Im Prinzip bei allen Fotohäusern die Online sind, z.B.: Foto-Oehling, Foto-Koch, Würzburger Fotoversand usw..
Würde einfach bei Google den Begriff - Omnibounce eingeben und sehen was da kommt, ist ganz sicher was dabei!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce im Internet bestellen

#3 von -MD- ( gelöscht ) , 20.07.2004 12:33

Hi Alex,
ich weiß zwar nicht ob du hier genau das finden kannst was du suchst aber bei versandhausfotomueller in Flensburg gibt es die meisten Sachen zu sehr guten Preisen.Ich denke mal ein Blick ist die Seite wert.Auch wenn da noch Versandkosten hinzukommen wirst du wahrscheinlich günstiger wegkommen wie bei Brenner und den anderen Großen.
Gruß

Martin



-MD-

RE: Omnibounce im Internet bestellen

#4 von manfredm , 20.07.2004 17:50

Warum gehst Du nicht ins nächste Fotogeschäft und nimmst ihn mit?



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#5 von ingobohn , 21.07.2004 08:39

So einfach ist das gar nicht. IN den Mannheimer Fotogeschäften, wo ich gesucht habe, bin ich leider nicht fündig geworden. Die hätten den auch erst bestellen müssen. Dann kann ich's auch gleich im Internet bestellen - zumal es da dann billiger ist.
Klar, ich bin auch dafür, eher in lokalen Fachgeschäften zu kaufen, und ggf. einen höheren Preis zu zahlen, wenn auch die Beratung stimmt. Aber wenn der lokale Händler die Ware nicht da hat und ich sie daher nicht testen kann, dann hat der Händler vor Ort für mich auch keinen Vorteil mehr...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#6 von Mark , 21.07.2004 08:59

ZITATIN den Mannheimer Fotogeschäften, wo ich gesucht habe, bin ich leider nicht fündig geworden. Die hätten den auch erst bestellen müssen. Dann kann ich's auch gleich im Internet bestellen - zumal es da dann billiger ist.[/quote]

mein Fotoladen hat es auch bestellen müssen und der Grundpreis war im Internet auch günstiger. Aber da ich im Laden den Versand für die Bestellung nicht bezahlen mußte, war es dort wieder unschlagbar günstig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ich habe halt nur zwei Tage gewartet.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#7 von Marewa ( gelöscht ) , 21.07.2004 09:54

ZITATBei Brenner kostet mich die Bestellung schlappe 10 € Nachnahmegebühr als Erstbesteller und das ist mir zu heftig.[/quote]
Warum willst du unbedingt per Nachnahme bestellen. Mach doch per Vorkasse. Habe das bei Brenner mal als Erstbesteller auch so gemacht. Du bekommst sofort nach der Auftrageingabe (per Telefon) ein Mail mit der Rechnungskopie, bezahlst sofort online und ein paar Tage später hast du die Ware Zuhause. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Eduard.



Marewa

RE: Omnibounce im Internet bestellen

#8 von mullar , 21.07.2004 13:04

Oder bei Foto-Koch für € 25,95 + Versand 8,95 statt für 33€ zzgl. Versand bei Brenners ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#9 von manfredm , 21.07.2004 13:04

Langsam habe ich den Eindruck, hier in der Region München irgendwie priveligiert zu sein. So was hat ein gut sortierter Fachhändler doch da?! Bei mir war es jedenfalls so, ich hab' ihn spontan, quasi im vorbeigehen gekauft und da fielen dann auch keine Versandkosten an.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#10 von erich_k , 21.07.2004 17:31

Versuchs mal hier. Günstig und schnell. Hat auch bei ebäh manchmal was drin!

http://www.fotole.de/



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 22.07.2004 00:30

@Manfred,

ZITATLangsam habe ich den Eindruck, hier in der Region München irgendwie priveligiert zu sein. So was hat ein gut sortierter Fachhändler doch da?! Bei mir war es jedenfalls so, ich hab' ihn spontan, quasi im vorbeigehen gekauft und da fielen dann auch keine Versandkosten an.[/quote]

Das geht aber in Köln (Foto-Gregor) genauso gut. Die haben wirklich fast alles!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Omnibounce im Internet bestellen

#12 von manfredm , 22.07.2004 08:24

Das hätte mich irgendwie auch gewundert, wenn es anderswo weniger gut sortierte Fachgeschäfte gäbe.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 22.07.2004 10:51

@Manfred,

daß ist eben der Unterschied, ob man irgendwo in der Provinz, oder in einer echten Großstadt wohnt!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

P.S. Obwohl ich mittlerweile auch Außerhalb wohne, bin aber fast jeden Tag in Köln!



AlexDragon

RE: Omnibounce im Internet bestellen

#14 von Mark , 22.07.2004 10:57

ZITATdaß ist eben der Unterschied, ob man irgendwo in der Provinz, oder in einer echten Großstadt wohnt![/quote]

nicht lächerlich machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, bei München kann ich das noch nachvollziehen, aber Köln? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

*SCNR*

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Omnibounce im Internet bestellen

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 22.07.2004 11:03

Sorry, aber wo ist das Problem?
Köln ist eine der Medienmetropolen Nr.1 in ganz Europa! und das ist kein Scherz!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

P.S. habe selber 1 Jahr in München gearbeitet und gewohnt und kenne auch München und Berlin und Hamburg, sowie Frankfurt - habe dort überall schon für längere Zeit gearbeitet und gewohnt!



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz