und wieder mal eine dumme Frage: Wie kann ich denn den 2. Vorhang bei meiner X-3" /> Forum Übersicht - X-300 » Minolta X-300 zweiter Verschlußvorhang hängt

RE: Minolta X-300 zweiter Verschlußvorhang hängt

#1 von rccfl ( gelöscht ) , 19.08.2004 09:40

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
und wieder mal eine dumme Frage: Wie kann ich denn den 2. Vorhang bei meiner X-300 wieder mobilisieren bzw. justieren? Oder ist nur der Magnet nicht arbeitswillig? Wo sitztn der Lümmel? Können Kabel locker sein?

Ich weiß, ich bin manchmal lästig, aber ich möchte versuchen, alle meine alten Minoltas selber reparieren zu können. So schwer dürfte das nicht sein, außer wenn die Ersatzteile fehlen, oder?

Wer hat Erfahrungen mit: X-300, Hi-matics?

Schon mal Danke für alle Mühen!

rccfl


please



rccfl

RE: Minolta X-300 zweiter Verschlußvorhang hängt

#2 von Dennis Lohmann ( gelöscht ) , 19.08.2004 13:06



Dennis Lohmann

RE: Minolta X-300 zweiter Verschlußvorhang hängt

#3 von rccfl ( gelöscht ) , 19.08.2004 21:21

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

und W I E das geholfen hat!

bloß: jetzt mag sie nicht mehr blitzen ( mit dem echt originalen alten 200X, der noch bei anderen funktioniert...)

also, wenn das so weitergeht, dann mach ich noch ne Reparaturwerkstatt für alte MF-Minoltas auf!

Herzlichen Dank nochmals an Dennis


Robert
(=rccfl)



rccfl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz