RE: Neuer Server, Software-Update

#61 von fwiesenberg , 05.02.2006 11:12

@Volker

ZITATÄhhhhh
ich habe da mal eine Frage:

Gibt es die Portal Seite nicht mehr im ganzen?
Ich kann bloß noch die Linke Seite sehen


Schi? ich finde mich auf der Forum seite nicht zurecht...


HILFEEEEEEEEEEE  [/quote]

Geht mir genauso.
(Puh - liegt also doch nicht an mir... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> )

Ich behelfe mir damit, daß ich die heute aktiven Threads anzeigen lasse:
http://www.mi-fo.de/index.php?act=...&CODE=getactive



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#62 von Reklov , 05.02.2006 11:14

Ahhhhhhhhhhhh

DANKEEEEE
Das ist schon mal Hilfreich!

Aber:

GIBT UNS DIE PORTAL SEITE WIEDER please



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#63 von Dynax 79 , 05.02.2006 11:37

ZITATGIBT UNS DIE PORTAL SEITE WIEDER[/quote]

Wäre durchaus nett. Hatte schon gedacht ich bin doof weil die weg ist! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#64 von NicoSRT 303 , 05.02.2006 11:41

Hab auch das gleiche Problem gehabt und dachte, das Forum sei wieder Ziel eines Hacks geworden, aber danach sieht's nicht aus, zumal der Rest ja läuft...

Naja, wenn ich nicht alleine bin, ist's ja schonmal was...

Würd mich auch freuen, wenn das Portal wieder online geht.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Neuer Server, Software-Update

#65 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2006 11:56

@Frank, was ist passiert?

ZITATGIBT UNS DIE PORTAL SEITE WIEDER please.gif[/quote]

Mir fehlt die Einsteigseite auch!

Gruss
Peter




RE: Neuer Server, Software-Update

#66 von fcn4ever ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:16

Ja, ich hätt die Portal-seite auch ganz gern wieder. Fand die immer sehr hilfreich und übersichtlich...



fcn4ever

RE: Neuer Server, Software-Update

#67 von matthiaspaul , 05.02.2006 12:39

Das Portal ist leider wieder "gehackt" worden, deshalb hat Frank es sicherheits-
halber abgeschaltet. Es wird was Neues geben, die Frage ist nur wie schnell...

Viele Grüße,

Matthias

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12103
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=11173
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12262



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#68 von fcn4ever ( gelöscht ) , 05.02.2006 12:42

Ne oder? Gibt's doch wohl nicht. Scheiße!



fcn4ever

RE: Neuer Server, Software-Update

#69 von matthiaspaul , 05.02.2006 12:46

Zitat von fcn4ever
Ne oder? Gibt's doch wohl nicht. Scheiße!


Naja, die /Foren/ funktionieren ja noch, ist halt nur etwas umständlicher beim
Navigieren. Frank bekommt das schon hin, allerdings kann er bei der Umstellung
bestimmt Hilfe von Leuten gebrauchen, die sich ebenfalls damit auskennen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#70 von Dynax 79 , 05.02.2006 12:49

ZITATQUOTE (fcn4ever @ 5.02.2006 - 12:42)
Ne oder? Gibt's doch wohl nicht. Scheiße!

Naja, die /Foren/ funktionieren ja noch, ist halt nur etwas umständlicher beim
Navigieren. Frank bekommt das schon hin, allerdings kann er bei der Umstellung
bestimmt Hilfe von Leuten gebrauchen, die sich ebenfalls damit auskennen.

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

So eine Sch!
Danke für die Info Matthias! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#71 von JayBee , 05.02.2006 13:18

Ist ja genial...

Schön, daß wir hier jetzt auch diese Software verwenden. Da macht das arbeiten ungleich mehr Spaß...

DANKE, Frank.

EDIT:
Ich will die Portalseite NICHT wiederhaben!



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#72 von Reklov , 05.02.2006 13:18

Dieser Blö... HACKER!
Langsam wird der mir RICHTIG Unsympatisch!

Versa... er uns und vor allem FRANK auch noch den Sonntag /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

ZITATbestimmt Hilfe von Leuten gebrauchen, die sich ebenfalls damit auskennen[/quote]

Es wäre ganz Hilfreich zu Wissen um was für Probleme es sich genau handelt, damit Leute die sich Auskennen auch Helfen können.
Vielleicht ein Thread dazu aufmachen?

Nee ist ja auch Blöd dann weiß der Hacker was ja abgeht...

Aber Frank sprach es ja schon mal an das es auch die Möglichkeit gibt es auf eine Kostenpflichte Upgrade Version umzustellen.

Ich denke das es hier genug Leute gibt die sich an den Kosten Beteiligen würden.
Schließlich geben hier ja einige Geld für UNWICHTIGERES aus z.B.: AGFA Westen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Also ich würde mich auch mit einer Spende Beteiligen damit das Forum endlich sicher wird.



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Neuer Server, Software-Update

#73 von *mb* , 05.02.2006 13:22

Zitat von matthiaspaul
Das Portal ist leider wieder "gehackt" worden, deshalb hat Frank es sicherheits-
halber abgeschaltet.


Wenn das so weitergeht, dann können wir bald zusammen mit den D7UserForum-Mitgliedern irgendwo um Asyl bitten.
Vielleicht in einem Canon- oder Nikon-Forum? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#74 von klaga , 05.02.2006 13:53

Zitat von *mb*
Wenn das so weitergeht, dann können wir bald zusammen mit den D7UserForum-Mitgliedern irgendwo um Asyl bitten.
Vielleicht in einem Canon- oder Nikon-Forum? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Na wenn schon nur in einem Sonyforum /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#75 von ChrisA , 05.02.2006 16:01

Zitat von JayBee
Ich will die Portalseite NICHT wiederhaben!


Ich schon. Das hat mir an diesem Forum immer gefallen.



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz