RE: Neuer Server, Software-Update

#16 von toomuchpix ( gelöscht ) , 31.01.2004 10:20

Und ich hab hier mit NS4 überhaupt keine Smilies mehr in den Beiträgen. *heul*
Die versammeln sich alle oben bei den Buttons. Sch... PHP.



toomuchpix

RE: Neuer Server, Software-Update

#17 von railbeam , 31.01.2004 10:29

ZITATPS.: wir haben immer noch kein Wein Smilie, ich brauch jetzt einen um die Pille zu schlucken[/quote]

Vielleicht wäre ein Pinguin-Smilie für alle Programmierer im Forum auch
nicht schlecht?

Etwas Ironie von einem Anwender der mit 4 Betriebssystemen arbeiten muss /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#18 von Mark , 31.01.2004 10:56

ZITATEtwas Ironie von einem Anwender der mit 4 Betriebssystemen arbeiten muss[/quote]

mal sehen:

Fenster von Kleinweich (Microsoft Windows in allen Variantionen)
LINUX (Gentoo, RedHat und Slackware)
OpenBSD
MacOS 9 und X
BeOS 5 und 6

ich schaffe sogar 5. Opera hat den Vorteil das es auf allen System verfügbar ist und vor allem schön klein und schnuckelig ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber gegen ein kleinen Tux hätte ich nichts, oder meinen Gentoo-Larry. Schliesslich müssen sich die Leute die ein echtes OS benutzen ein wenig zeigen, damit die Fensterschauer nicht vergessen wo die Männer aus Redmond abschauen.

(der Hieb ging zurück an dich Bernd, /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />)

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#19 von railbeam , 31.01.2004 11:18

Na dann viel Spass.

Bei mir

Privat: Win ME

Geschäft: DOS, OS/2 Warp, Win NT, Win 2000 und UNIX

Also von Steinzeitbedienung ohne Maus bis Fensterl und alle möglichen
Pop-Ups.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#20 von ebarwick , 31.01.2004 12:22

Hallo Frank,

jetzt nutze ich das Forum schon eine ganze Weile und habe meinen Spaß dabei - es ist also mal an der Zeit ein Dankeschön an dich loszuwerden - für dein Engagement, deine Zeit, die du hier hineinsteckst und anderes mehr - DANKE!

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#21 von ingobohn , 31.01.2004 13:13

@ all IT folks

Darf ich zu den ganzen Betriebssystemen noch hinzufügen, dass ich mich erst gestern an unserem 12 TB Storage-Filer mit einer ASCII "Bernstein-Konsole" auf ontap 6.4 angemeldet habe, wo es noch nicht mal einen vi gibt? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Editier mal ein File, indem Du mit "echo" reinschreibst!? Musste mir hinterher vom Hausmeister die Knoten aus meinen Fingern dreschseln lassen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#22 von Mark , 31.01.2004 13:53

ist doch gar nicht so schwierig und überhaupt wer benutzt schon vi /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, bist du ein Masochist? Aber ich habe mal dir zu gedenken eine Dose ohhhhhhh! geöffnet, ich hoffe du fühlst dich damit besser...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#23 von ingobohn , 31.01.2004 14:09

Masochist? Es heisst nicht umsonst "vi oder Weichei"... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Eine DOSe aufgemacht? 5.0 oder 6.0? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#24 von Bernd , 31.01.2004 14:11

ZITATAber gegen ein kleinen Tux hätte ich nichts, oder meinen Gentoo-Larry. Schliesslich müssen sich die Leute die ein echtes OS benutzen ein wenig zeigen, damit die Fensterschauer nicht vergessen wo die Männer aus Redmond abschauen.[/quote]

Solange es die Redmonder dann besser machen, ist mir das egal /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Aber ein kleiner Tux oder so wäre sicher nicht schlecht für die Linuxer - Dann hätten sie wenigstens etwas zum Lachen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
*diabolischgrins*

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Bernd



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#25 von Mark , 31.01.2004 14:46

ZITATSolange es die Redmonder dann besser machen, ist mir das egal[/quote]

Ja mir auch, aber da brauche ich wohl keine Angst haben. Also, Bernd sag mir Bescheid wenn etwas in Sicht ist was besser ist. Damit ich gespannt Ausschau halten kann.
Bisher wurden die Linuxianer in Redmond nur als Kommunisten und Softwarepiraten beschimpfet und hintenrum die Softwarearchitektur aus der UNIX-Welt übernommen (und das nicht mal gut). Aber Gott sein Dank das sie gemacht haben, so ist Windows wenigstens ein bischen stabiler geworden.

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#26 von Marcus , 31.01.2004 17:15

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
... ich verstehe gar nix! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#27 von Stefan68 , 31.01.2004 17:17

Also seid dem Umzug auf den neuen Server habe ich ziemlich häufig bei allen möglichen Arten von Bildern (Smilies, in der Galerie, Galerievorschau, Avatare) das Symbol für "Bild nicht gefunden" (weißes Kästchen mit rotem Kreuz d'rin) im IE.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#28 von Stefan68 , 31.01.2004 18:20

Auch muss ich mich ständig neu einloggen...



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#29 von Mark , 31.01.2004 18:26

ZITATAuch muss ich mich ständig neu einloggen[/quote]

Das musste ich zwischenzeitlich auch ab und an, die Erneuerung der HTreads hat auch nicht so richtig geklappt.
Ich habe jetzt mal alle Offline-Dateien gelöscht und die Cookies auch. Damit scheint das Problem offensichtlich behoben.

Sonst kann ich nur Opera empfehlen, damit ging es von Anfang an.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#30 von Stefan68 , 31.01.2004 18:32

Hab'ich auch gemacht. Spätestens aber über den Link aus der Mitgliedergalerie ins Forum ist alles wieder weg.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz