RE: Neuer Server, Software-Update

#1 von Frank , 22.01.2004 20:52

Hallo,

das Forum ist auf unseren eigenen Server umgezogen. Dabei wurde auch die Forumsoftware auf den neuesten Stand gebracht.

Einige kleine Dinge müssen noch verändert werden. Auch die Galerievorschau sollte bald wieder erscheinen.

Im Moment gelangt man über folgenden Link zur Galerie:

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 22.01.2004 20:54

Aha, habe mich auch heute Abend etwas gewundert, bin sicher nicht der einzige, vielen Dank! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



MikeB

RE: Neuer Server, Software-Update

#3 von anna_log , 22.01.2004 21:04

Frank

Mal ein dickes Lob und 1000 Dank für Dein (oder Euer) Engagement!

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 22.01.2004 21:56

Hallo Frank,
erst einmal Glückwunsch zum neuen Server.
2. habe ein problem und bekomme kein Bild in die Galerie geladen - bekomme immer eine Fehlermeldung?!
Gruss
Alex /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



AlexDragon

RE: Neuer Server, Software-Update

#5 von TorstenG , 23.01.2004 00:11

Glückwunsch zum neuen Server!



TorstenG  
TorstenG
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#6 von ingobohn , 23.01.2004 07:16

Ich habe doch gleich gedacht, dass das look&fell des Forums etwas anders ist... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#7 von anna ( gelöscht ) , 23.01.2004 18:52

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Dachte schon ich hätte die falschen Knöpfchen gedrückt, da auf einmal die Schrift viel kleiner wurde, und das Erscheinungsbild sich ein wenig geändert hat!


Grüsse
Peter



anna

RE: Neuer Server, Software-Update

#8 von Frank , 23.01.2004 18:55

Hi,

Bilder in die Galerie hochladen, sollte jetzt wieder funktionieren (Danke an zooom fürs testen!.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2004 22:03

Hallo Frank

Geht die alte URL (http://www.minolta-forum.de) nicht mehr? Ich erhalte über diese eine 403er Fehler. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss
Peter




RE: Neuer Server, Software-Update

#10 von Frank , 30.01.2004 22:09

Hallo Peter,

die Domain zieht gerade um. Daher kommt es vorübergehend zu Problemen.

Sollte aber bald behoben sein!

(eMail an die User ist unterwegs)



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#11 von Marcus , 30.01.2004 22:40

Stimmt Frank, ist z.Zt. alles "strubbelig"...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#12 von Mark , 31.01.2004 09:46

Yepp, aber mit dem Link in der Mail funktioniert es. Komisch ist nur das mein IE damit nicht zurecht kommt (habs immer gewußt, sch***s Microsoft) aber mein Opera wunderbar...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#13 von railbeam , 31.01.2004 09:59

ZITATKomisch ist nur das mein IE damit nicht zurecht kommt[/quote]

Kann ich so nicht bestätigen. Mein IE funktioniert anstandslos mit dem Link
in der Mail.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Neuer Server, Software-Update

#14 von Bernd , 31.01.2004 10:01

Komisch - Mein IE kommt wunderbar damit zurecht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Tja - Die Linux-Leute müssen sich eben erst noch an gescheite Software gewöhnen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Bernd



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Neuer Server, Software-Update

#15 von Mark , 31.01.2004 10:10

ZITATTja - Die Linux-Leute müssen sich eben erst noch an gescheite Software gewöhnen...[/quote]

Die Pille ist bitter /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, aber Bernd wir sind uns doch bestimmt einig darüber das auch sinnvolle und gute Software von M$ gibt, aber der IE gehört nun wahrlich nicht dazu...

Mark

PS.: wir haben immer noch kein Wein Smilie, ich brauch jetzt einen um die Pille zu schlucken.

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> <-- Ersatzdroge



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz