RE: Bilder des AlexDragon

#16 von hendriks , 08.05.2006 10:59

ZITAt (SaschaGL @ 8.05.2006 - 10:49) Weder noch sondern vielmehr Arbeitswissenschaft und Ergonomie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.[/quote]

Bingo, ist doch mitten drin. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Bilder des AlexDragon

#17 von hendriks , 08.05.2006 12:03

ZITAt (Dimage-Kalle @ 8.05.2006 - 10:56) Alex, lass aber bitte das Schwert zuhause /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]

Wieso? Das wird sicher für coole Motive sorgen. Vielleicht bringt ja auch noch jemand ein Set Duellkettensägen mit. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Bilder des AlexDragon

#18 von anna_log , 08.05.2006 12:15

Kaum steigen die Temperaturen über 20°C, scheinen Sommerlöcher zu entstehen, die unbedingt wieder aufgefüllt werden müssen. Wie oft hatten wir schon diese Diskussion?
Aber trotzdem viel Spaß dabei. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Bilder des AlexDragon

#19 von SaschaGL , 08.05.2006 12:24

ZITAt (AlexDragon @ 8.05.2006 - 10:54) Wenn Kritik sachlich ist und nicht in pers. Beleidigungen, wie die eines gewissen Dennis, ausarten, kann sicher Niemand etwas dagegen haben![/quote]
Ich wollte noch hinzugefügt haben, daß sich das Zitat auf konstruktive Kritik bezieht, hab's aber im Eifer des Gefechts vergessen.

ZITATBingo, ist doch mitten drin. laugh.gif[/quote]
/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Bilder des AlexDragon

#20 von *mb* , 08.05.2006 12:30

ZITAt (anna_log @ 8.05.2006 - 12:15) Kaum steigen die Temperaturen über 20°C, scheinen Sommerlöcher zu entstehen, ...[/quote]Diese Vermutung ist unzutreffend! Nach wie vor gibt es nur ein "Sommerloch" mit der Postleitzahl 55595. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Bilder des AlexDragon

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 08.05.2006 12:34

Mensch Kalle,

Du lebst ja auch noch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Habe übrigens gar kein Schwert im Moment - Nur Nunchaku's (Inkl. 3-Arm Nunchaku), Bo, Escrima-Stöcke und 2 Tantomesser /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> 8)

Spass beiseite - Es wird mir ein Vergnügen sein, nur Hände und Füsse zu benutzen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Aber im Ernst - Ich möchte Niemanden verletzen, wenn es nicht nötig ist und benutze mein Können nur zur Selbstverteidigung, oder um Schwächere zu beschützen, dass dann aber richtig!

LG

Alex



AlexDragon

RE: Bilder des AlexDragon

#22 von Frank , 08.05.2006 12:35

ZITAt (anna_log @ 8.05.2006 - 12:15) Kaum steigen die Temperaturen über 20°C, scheinen Sommerlöcher zu entstehen, die unbedingt wieder aufgefüllt werden müssen. Wie oft hatten wir schon diese Diskussion?[/quote]

Stimmt, leider schon oft genug. Aber einige waren zu der Zeit scheinbar noch nicht Mitglied und kennen die endlosen Diskussionen bzw. Alex noch nicht.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Bilder des AlexDragon

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 08.05.2006 12:54

Hallo Frank,

kein Problem - Mein Motto im D7Userforum lautet: Wer sich selbst zu ernst nimmt, ist selber Schuld und das Wetter ist mir eher noch zu kühl, zumindestens morgens, speziell für mich als "Halber Afrikaner" und keine Sorge ich bin die Güte in Person, nur eben sehr impulsiv und vertrage absolut keine Ungerechtigkeit /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mit mir kann man reden und ich bin ein sehr großzügiger Mensch, was alle, die mich kennen, gerne bestätigen werden!

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



AlexDragon

RE: Bilder des AlexDragon

#24 von FunThomas ( gelöscht ) , 08.05.2006 14:15

Hey Leute, hallo Alex,

Darf ich mal alle an die Weihnachtsbildaktion erinnern?

Von den derartig schlechten Bildern wurde auch noch das Mieseste zum Gewinner gekürt! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Soviel also zur Kritik. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß Thomas



FunThomas

RE: Bilder des AlexDragon

#25 von ingobohn , 08.05.2006 14:43

ZITAt (SaschaGL @ 8.05.2006 - 12:24) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
™ /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder des AlexDragon

#26 von AlexDragon ( Gast ) , 08.05.2006 14:55

Ist das nicht schön?! Fast alle meine "lieben alten Freunde" sind nun hier um Ihre Meinung kund zu tun /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

LG

Alex /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



AlexDragon

RE: Bilder des AlexDragon

#27 von FunThomas ( gelöscht ) , 08.05.2006 15:14

Da isses wieder, das Lieblingssmilie von Ingo.



FunThomas

RE: Bilder des AlexDragon

#28 von theguardhq , 08.05.2006 15:31

Seltsam...

Da kommt man nach Monaten der Abwesenheit mal wieder vorbei und es hat sich scheinbar nichts geändert.

Irgendwie vertraut hier. Das gefällt! Wenn auch diese Diskussion wieder zu nichts führen wird.

Danke, dass ich mich "zuhause" fühlen darf.

Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Bilder des AlexDragon

#29 von SaschaGL , 08.05.2006 15:32

ZITAt (ingobohn @ 8.05.2006 - 14:43) ™ /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]

'Tschuldigung... hatte ich vergessen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Bilder des AlexDragon

#30 von Dennis , 08.05.2006 15:47

ZITAt (AlexDragon @ 8.05.2006 - 10:54) Wenn Kritik sachlich ist und nicht in pers. Beleidigungen, wie die eines gewissen Dennis, ausarten, kann sicher Niemand etwas dagegen haben![/quote]So Alex, das ist jetzt der Moment, wo Du Dich auf ganz dünnes Eis begibst! Das ist jetzt nämlich üble Nachrede und ist glatt gelogen.

Meine Kritik zu Deinem Bild hatte in etwa folgenden Wortlaut:

Mit einem Wort: Unvorteilhaft! Vielleicht solltest Du Dich doch mal mit der Ausleuchtungstheorie befassen ;-)

Der Bezug dazu findet sich hier.

So, großer Mann, wo ist da die Beleidigung? Das ist wohl eher eine ganz peinliche Art von beleidigtem Stolz. Wenn Du nur Bilder einstellen willst, die nicht kritisch beäugt werden sollen, sondern Du nur Lobhudelei und Arschkriecherei erfahren willst, dann musst Du eben Bilder produzieren, die das verdienen - so, wie andere auch.

A propo's Beleidigung: Wer hat zu wem in oben verlinktem Thread gesagt: Leck mich am Arsch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und dann kommen ausgerechnet von Dir noch solche Sprüche, wie
ZITAt (AlexDragon @ 8.05.2006 - 5:11) Der ohne Schuld ist werfe den 1. Stein[/quote]

ZITATMal sehen beim Jahrestreffen, wenn Mann sich dann Auge in Auge gegenübersteht, ob Er dann auch noch so mutig ist?! 8)[/quote]Sollte ich mich davon beeindrucken lassen, dass Du 10 Jahre Karate gemacht hast und Schuhgröße 46 hast? Vergiss es! Du könntest mich mit guten Bildern beeindrucken, oder mit einer souveränen Art, aber mit so einem kindischen Gehabe... Wenn Du in echt auch so einen Stuss verzapfst, wie hier virtuell, warum sollte sich meine Reaktion ändern? Willst Du (mal wieder) körperliche Gewalt androhen? Lächerlich!



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

Bitte kommentieren
Hilfe - Wie Galeriekommentar einstellen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz