RE: Dynax 5 mit BP-200 - Wackelkontakt?

#1 von binOr ( gelöscht ) , 03.04.2006 11:33

Hallo liebe Komikergemeinde,

meine Dynax 5 schaltet sich bei Benutzung mit dem BP-200 ab und zu einfach ab. Sobald ich auf den BP-200 etwas seitlichen Druck ausübe ist sie wieder an, allerdings im P-Modus. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Also scheinbar ein Wackelkontakt, aber wo? Den Griff habe ich eigentlich ganz fest angeschraubt, weiter würde ich nicht drehen wollen.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und eine Lösung dazu? Ohne den Batteriegriff taucht es nicht auf.



binOr

   

Dynax 5 - Manuals, Infos
Neuling hat Probleme mit Dynax 5

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz