RE: Dynax 5 - Manuals, Infos

#1 von vanmetzger ( gelöscht ) , 12.05.2006 18:19

Hallo miteinander,

habe kürzlich ein Ofenrohr via ein Onlineauktionshaus ersteigert, als Beilage gab es noch eine delikate Dynax 5. Ich selbst bin ein n00b was analogfotografie angeht, möchte aber gerne dazulernen!

Gibt es irgendwelche Seiten, welche wichtige Informationen bezüglich Handhabung des Gerätes haben bzw. eine Möglichkeit eine Gebrauchsanweisung aufzutreiben? (denn diese Beilage blieb mir vergönnt)

Bitte lacht mich jetzt nicht aus: Was für einen Film muss ich für die D5 kaufen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Vielen Dank, Alex



vanmetzger

RE: Dynax 5 - Manuals, Infos

#2 von Pitti , 12.05.2006 18:31

Handbuch

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: Dynax 5 - Manuals, Infos

#3 von *mb* , 12.05.2006 21:55

ZITAt (vanmetzger @ 12.05.2006 - 18:19) Bitte lacht mich jetzt nicht aus: Was für einen Film muss ich für die D5 kaufen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]Ich denke mal, dass ein Kleinbildfilm keine schlechte Wahl wäre! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Je nach gewünschtem Endprodukt muss dann zwischen Negativ- bzw. Dia (Positiv)-Film gewählt werden und ob es Farbe oder Schwarzweiss sein soll.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 5 - Manuals, Infos

#4 von vanmetzger ( gelöscht ) , 12.05.2006 22:01

@Pitti: Danke vielmals! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

@*mb*: Ja, KB war schon einigermassen klar (Aufdruck auf Verpackung "Kleinbild-Kamera"